Danke für die Updates Fichtenmoped.
Moin erstmal, bin neu. Hab nen Bericht über den Vorfall mitbekommen und mich rasch hier angemeldet.
Tolles Forum.
Also..
1. Wieso sollte Iran die Mienen mit ihrem eigenen Schiff, ich sag jetzt einfach mal präparieren?
Also ob die Folgen nicht klar wären..
2. CIA waren schon immer... [ Will das jetzt aufgrund bestimmter Algorithmen nicht ausführen x) ]
2.1. Das darauffolgende Video in der Playlist "Political impact of tanker attacks" zeigt meiner Meinung nach sehr schön, wie sich die
Manipulation über die Jahre verändert hat. Während die ersten Geheimakten der USA ans Licht kamen, die teilweise schnelle Eingriffe zeigten, scheint sich der Trend der CIA auf langwierige Prozesse spezialisiert zu haben. (Salamitaktik)
////////////////////////https://www.cbsnews.com/video/are-the-oil-tanker-attacks-a-sign-of-future-conflict/
Mag sich für manche nun Absurd lesen, wenn ich mir jedoch überlege wie ein kleines Land, welches seit Jahren aufs äußerste gefoltert wird, und quasi permanent von einer übermacht beschossen und zur schau gestellt wird.... Selbst wenn dieses Land tatsächlich sowas gemacht hätte, zeigt es nur den Grad der Verzweiflung.
Und gerade da sehe ich einen "gequelten Hund" der von einem unerzogenen Kind mit ner goldenen Rolex getreten wird.
Dirk Müller - Irankonflikt: Schließung der Straße von Hormus käme USA zugute!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
<------------ Weshalb sich das ganze für die USA sehr lohnt (einer der Gründe)
Und Ok. Das große T Wort welches gerne von der USA benutzt wird um alles zu rechtfertigen.
Ich frage mich ernsthaft... Ihr kennt alle die "Vorfälle" zu genüge daher erläutere ich an dieser Stelle nicht weiter..
Wie kann man es rechtfertigen ein Land als Teuflisch zu bezeichnen, ohne sich in dessen Lage zu versetzen?
UND! sich währen dessen anzumaßen, dass sich dieses Land auch noch vollkommen unterwirft und über jede erdenkliche Menschenrechts widrige Handlung, aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hinwegsieht?
Ganz einfach.
Rechtfertigen, nicht.
Leugnen Lügen und Hetzen klappt ja schon in Schulen unter Kindern sehr gut.
Jetzt könnte man sagen es wäre kein Vergleich. . .
Fazit:
~~~~~Irgendwie fiel mir der ziemlich heftige Film Martyrs von 2008 dazu ein. (Als ich den Absatz mit dem Hund schrieb..)~~~~~
PS:
Man bedenke, dass man die "Schuld-träger" dieses Desasters nicht "nur" in der heutigen Politik suchen sollte, sondern, dass Entscheidungen/Gesetze über viele Jahrzehnte hinweg getroffen wurden, wodurch sich manche Perfiden BS-Haufen angesammelt haben, welche zum Teil tatsächlich BESSER nicht oder zumindest nicht auf einmal ans Tageslicht gehören.
Lasst das erstmal wirken.. Ist schon polarisierend..