Es war eine Reaktion auf die Äußerungen des Führers der Revolutionsgarden und einem Raketenangriff von Schiitischen Milizen die der Iran im Irak noch rumspringen hat.
Ja ok, dann wars halt ne Reaktion auf die Ausdünstungen des Revolutionsheinis.
Soweit ich weiss hats auch Schiiten im Irak... was ich erfahren habe, weiss man nur dass die Raketen aus dem Ostteil von Bagdad kamen und dass es dort schiitische Milizen hat. Ob das nun irakische oder iranische Milizen sind kann ich so nicht beurteilen. Dass sie Verbündete des Irans sind und die Milizen grundsätzlich vom Iran finanziert werden ist mir bewusst.
Es ist eh schwer die mehrheitlich schiitische Regierung des Iraks vom Regime im Iran zu trennen.
Aber wenn man halt noch n paar Truppen da behalten will, weil man den Laden in Syrien dicht machen will, kann man mit dem Irak ja nicht gleichermassen ins Gericht.
und Kim hat seitdem aufgehört mit den üblichen Provokatione
Naja an Kurzstreckenraketen testet er noch rum.. er hat nur keine Langstrecken und Atomtests mehr durchgeführt seit dem Treffen.
Aber in Sachen Abrüstung geht ned wirklich viel.
Also mal abwarten ob es am Ende von Trumps Amtszeit immernoch so gut um Kim bestellt ist...
Für Trump ist nur wichtig dass das Bühnenbild bis zur nächsten Wahl hält.
Was so Richtig in die Hose gehen?
Dass sich halt mal ein Gegner nicht von Vernichtsungsdrohungen beeindrucken lässt.... und dann muss Trump liefern, damit er glaubwürdig bleibt.
Die Wirtschaft sah auch schonmal besser aus... bzw ist da nichtmehr viel Wirtschaft vorhanden... und wenn man schon davon ausgeht dass wir es hier mit religiös getriebenen Extremisten zu tun haben.. bzw gar eine Terrororganisation. Dann noch der shiitische Zweig der eh zur Selbstkastei neigt. Weiss nicht ob man da rationales Denken voraussetzen kann-
Also halt eben in die Hosen gehen, insofern Trump handeln muss.
Weil rethorisch fährt er schon im höchsten Gang.
Ich entgegne dir das die arische rassentheorie Anfang 19tes , später dann 30er , sehr wohl im iran verankert ist.
Hast Du dazu ne Quelle?
die daraus Schlussfolgernd über Indien ,iran nach Europa kamen
Und zu blonden Hühnen mutierten...
Haste eigentlich schonmal paar Tweets von khomeni gelesen ?
Gehören nicht zu meinen Stammlektüren...
Aber man muss den Mullahs auch zu Gute halten, dass sie sich nicht Führer der westlichen freien Welt schimpfen.
Von den Mullahs ist man sich Vernichtungsdrohungen gewohnt.. jetzt wirds halt irgendwie zur Normalität .... sind richtige Trendsetter diese Mullahs.