ProjectSerpo schrieb:So wie es aussieht, wird der nächste Krieg wirklich gegen den Iran sein. Zwar warnen die EU und Großbritannien die USA davor,aber die werden diese Warnungen garantiert ignorieren.
Mmh nein soweit ist es noch nicht.
ProjectSerpo schrieb:Welche Folgen könnte das für Europa haben? Angeblich haben die Iraner Weitschreckenraketen,die auch Deutschland treffen könnten (so jedenfalls hab ich das mal gelesen irgendwo,ob das stimmt weiss ich nicht).
Die Iraner haben Raketenarsenal das ist Richtig.
https://www.atlanticcouncil.org/blogs/iransource/iran-s-ballistic-missile-inventoryProjectSerpo schrieb:ürde Iran einen solchen Krieg gegen Europa mit diesen Waffen unternehmen? Die Bild berichtet,dass es sehr gefährlich sei, der Iran ist längst auf den "Tag X" vorbereitet... Die Mullahs geben Deutschland (und die EU) auch die Schuld,nicht genug gegen die USA getan zu haben.
mmh, Ob sie die gegen Eurpa einsetzen? Ohne ABC Sprenkopf reden wir über ne Tonne Sprengstoff, bringt ihnen eher weniger. (Wobei ich meine Zweifel hätte das Europa zumindest Ansatzweise die Luftabwehr aktiviert)
ProjectSerpo schrieb:ch befürchte,dass es weit mehr als nur ein "Golfkrieg" sein wird. Den Ölhahn zu drehen,wäre für die Iraner nur die kleinste Strafe für das,dass die USA einen Krieg beginnen. Mit einem geisteskranken US Präsidenten ist so einiges möglich geworden und die Welt ist gefährlicher
Wie gesagt es steht noch nicht so ganz auf Krieg, der Iran, Krieg würde auch anders sein als der Irak Krieg, eine Invasion ist nicht machbar. Also bleibt es bei einer Luftoffensive, der Iran wird natürlich versuchen können die Schiffahrt im Golf zu Stören, aber auch das wird Schwer. Ein Krieg wäre für alle Seiten erstmal vor allem Teuer.
Kernbeisser18 schrieb:Keiner will Krieg aber es grummelt , ich sag euch jetzt ist die Zeit da wo was in Gang gebracht wird.
Wohin das führen soll ?
Es sieht so aus das es Kräfte gibt die jetzt wollen .
Ruhe bewahren, Leben retten, noch nicht das Haus verkaufen....