Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
30.09.2019 um 16:52Glünggi schrieb am 26.09.2019:Du weisst genau dass dieser Regionalkonflikt auf der ethnischen Schiene geführt wird.Du bist im Moment der oder diejenige der/die die ganze Zeit was vom iran vom Spielfeld ausräumen erzählt, dabei läuft es genau andersrum . Oder machst du dir auch Sorgen um Sunniten die soweit vom Spielfeld gedrängt werden das sie in Europa; Türkei oder sonst wo sitzen.
Dass man auch von einem Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten spricht.
Sehr ich nicht wirklich, im Gegenteil ist wohl auch das vorwärtsverteidigung .
Glünggi schrieb am 26.09.2019:ja nach dem Sturz Sadams, haben sich, auch unter dem zutun des Irans, einige Machtverhältnisse verändert, aber man musste nicht zuerst den Irak mit Schiiten fluten..Ach, musste man nicht? Und warum erzählst du nur die halbe Geschichte wenn man mal fragen darf ?!
Ach , haben sich halt die Machtverhältnisse verschoben. Das die pmu bald die neue hisbollah im irak ist läuft wohl alles ohne zutun ?
Ich mein , ich frag nur ...
Glünggi schrieb am 26.09.2019:Hast ja gesehn, dass es geht...Und das soll uns jetzt was sagen ?
Der Iran kann weitesgehend auch Giftgas einsetzen mit seinem Kumpel assad , kann ichs deshalb auch ?
Gehen tut alles , auch dem Mullah sein Turban per präzisionsbombe runterschiessen .
Glünggi schrieb am 26.09.2019:Du anscheinend, wenn Du meinst, ich müsste Dir belegen, dass die Schiiten schon länger in der Region leben, als es den heutigen Iran gibt.Das musst du mir nicht belegen nein , ganz in Tradition von Mohammeds Nachfolger können wir auch paar fatwas runterbeten wenn du willst - kommt aufs gleiche raus.