sacredheart schrieb:Wahrscheinlich braucht das BVerfG bald einen eigenen Senat für Berliner RRG Schwachsinn.
lol
mal sehen. ob es mit Giffey anders kommt. ICh traue ihr das zu, dass sie Berlin besser regiert als ihr Vorgänger
sie war immerhin mal Bezirksbürgermeister von Neuköln, nach Heinz Buschkowsky, den sie als ihren Mentor und politisches Vorbild bezeichnet hat.
Leider drängen ihre Genossen bereits heftig, die alte Runde mit SPD, Linken und B90Grünen weiter zu führen
Seegurke schrieb:Vor allem sollten diese enthirnten linksradikalen Sozialismusspinner mal die Folgen überdenken. Was glauben die denn wie viele Investoren dann noch Interesse hätten in Berlin zu investieren?
ich denke, man braucht in Berlin seitens der Linken eine arme, präkäre Schicht, sonst verliert man die LEgitimation zur Regierung.
(Betrifft vorallem Linke )
Seegurke schrieb:Am besten diese Linksradikalen Enteignungsspinner bauen sich eine Mauer um sich selbst und dann haben sie ihre erträumten DDR-Verhältnisse, denn da waren die Mieten auch sehr günstig
die Alten sterben aus. Für die anderen wird noch bisschen DDR Folklore ohne Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze betrieben.
KEnnt jemand den Film Good bye Lenin? Schlechter Schinken, aber Berlin spielt genau auf dieser Klaviatur....
(meine Meinung, die ich mir regelmäßig vor Ort bilde)