DIE LINKE
02.02.2014 um 16:30Ich bin ja einer der größten Feinde der Linken, nur die grünen hasse ich noch mehr, aber mit der Steuerpflicht haben die Linken absolut recht. Das muss man denen auch fairerweise zugestehen.
_Themis_ schrieb:Dann sollte sich Ramelow mal mit den Grundsätzen der Die Linke befassen, den ein Grundsatz der Bestrebungen von Die Linke ist Sozialismus. Das haben sie sich ganz klar auf die Fahne geschriebenpapier ist geduldig...
_Themis_ schrieb:Ich finde gut dass bei der SPD die Realos mehr am Wort isnd und die Träumer eher hinten anstehen dürfen.du verwechselst die antisozialdemokraten in der spd(aka seeheimer) mit den realos, die haben absolut nichts mehr zu sagen.
Butterbirne schrieb:Ich bin ja einer der größten Feinde der Linken, nur die grünen hasse ich noch mehr, aber mit der Steuerpflicht haben die Linken absolut recht. Das muss man denen auch fairerweise zugestehen.die linke ist bei den meisten steuerfragen auf linie mit der bundesbank. union und spd halten hingegen den bankensozialismus hoch...
rockandroll schrieb:ich wär schon für einen wählerführerschein. die inkompetenz der wähler ist erschreckendWelche Merkmals müssten denn da deiner Meinung nach abgefragt werden, so dass man durch ein Bestehen auch wählen darf? Wählen nur mit Abitur?
rockandroll schrieb:einfach zu weissen, welches wahlprogramm was für auswirkungen auf sein eigenes leben hat, wäre schon ausreichendDas ist blöd, denn dann müsste man das Wahlgeheimnis aufheben, da der Befragte Angaben zu seiner Wahlpartei machen müsste.
_Themis_ schrieb:Einen IQ-Test. Bei einem IQ unter 100 ist man durchgefallen.was für ein bullshit.dmit schließt du per definition 50% der bevölkerung aus...
_Themis_ schrieb:Einen Aufsatz mit mindestens 300 Wörtern. Bei mehr als 2 Fehler ist man durchgefallen.das ist grob behinderten feindlich und völlig sinnlos, der inhalt ist entscheidend, nicht kleine förmlichkeiten.
rockandroll schrieb:einfach zu weissen, welches wahlprogramm was für auswirkungen auf sein eigenes leben hat, wäre schon ausreichendzu reagieren.
_Themis_ schrieb:Ich bin gerade echt erstaunt dass man das wirklich ernst nimmtes asst nunmal zu dem rest den du so von dir gibst...
und wenn du mir wieder blöd kommen willst, schreibs besser gleich hier rein. Diskussion: Idiocracy bald Wirklichkeit? (Beitrag von Obrien)Dort müsstest du ja eigentlich ständiger Alleinschreiber sein.
rockandroll schrieb:was ist daran unfung sich ein vollständiges bild über eine sache zu machen, bevor man ein urteil fällt, um dümmliche aussagen wie die ganz oben zu unterlassen, hm?Kontrolle ist eben nicht möglich ohne das Wahlgeheimnis zu verletzen, also ist der Gedanke alleine schon pure Idiotie und passt dann ja als Grundgedanke in den von dir empfohlenen Thread. Also troll dich
rockandroll schrieb:dümmliche aussagen___________________________________
25h.nox schrieb:was für ein bullshit.dmit schließt du per definition 50% der bevölkerung aus...Das macht überhaupt nichts,es interessieren sich ja ohnehin nur 10% fürs Geschehen
Sahra Wagenknecht hat sich für eine Auflösung des Euro ausgesprochen. "So wie der Euro eingeführt wurde, funktioniert er nicht, sondern spaltet Europa", sagte die stellvertretende Parteichefin der Linken im Interview mit Zeit Online. Denkbar sei ein "neues Währungssystem mit stabilen Wechselkursen und Kapitalverkehrskontrollen".http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wagenknecht-fordert-die-aufloesung-des-euro-a-953235.html
Wagenknecht kritisierte die Europäische Union scharf. Diese bediene "vor allem die Interessen der großen Unternehmen und Banken."