DIE LINKE
30.06.2014 um 20:25rockandroll schrieb:die Jugend der Union und der Rechten befürwortet Massenmord durch WaffenhandelDu vergisst ja die Pointe. Nämlich das sie dann Stimmung gegen jene machen, die deswegen nach Europa fliehen.
rockandroll schrieb:die Jugend der Union und der Rechten befürwortet Massenmord durch WaffenhandelDu vergisst ja die Pointe. Nämlich das sie dann Stimmung gegen jene machen, die deswegen nach Europa fliehen.
Butterbirne schrieb:Ich lese mir übrigens gerade was von Forbes über ihn durch, wo er ziemlich Außeinander genommen wird.klar, dass man das so nicht stehen lassen wird, aber das wird die Massen nicht aufhalten, wenn die soziale Schere immer weiter aufgeht
Butterbirne schrieb:Ich lese mir übrigens gerade was von Forbes über ihn durch, wo er ziemlich Außeinander genommen wird.Forbes, na klar. :D
Laut Napoleon, der als Bewunderer von George Washington galt, besitzt Religion eine Abwehrfunktion.http://www.deutschlandfunk.de/nsa-die-paradoxie-der-ueberwachungsdemokratie.1184.de.html?dram:article_id=285795
Sie soll garantieren, dass die Armen die Reichen nicht umbringen.