Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

58.581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2024 um 11:57
@Ray.
Sorry, das kam bei mir so rüber:
Naja, der ist bedroht worden, so what? Also verharmlosend.
Das ich den vier Typen, welche mich mit einem Stich-Instrument bedrohen und gar verprügeln, auch die Tür aufgemacht hätte steht außer Frage.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2024 um 12:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, ja, du kannst bestimmt auch erklären wie 4 Verbrecher mit einer einzelnen Person zusammen kommen so dass sie sie bedrohen können? Liegt bestimmt an perfekten Abläufen.
Das wird (leider) zum Klassiker: Konsequenzen -> wahrscheinlich keine.
Personalmangel 🤷‍♂️
Eigentlich recht einfach, man müsste halt mal richtig Geld in die Hand nehmen und den Personalmangel eindämmen.
Abgesehen davon stand überhaupt etwas davon im Bericht ob die alleine gewesen sind?

Ein anderer Grund sind Abläufe. Es gibt genügend Gründe warum man im normalen Tagesablauf auch mal alleine ist mit Ärzten/Beamten.
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Das ich den vier Typen, welche mich mit einem Stich-Instrument bedrohen und gar verprügeln, auch die Tür aufgemacht hätte steht außer Frage.
Deswegen schrieb ich ja, wer werfe den ersten Stein. Wie man in so einem Moment reagiert weiß man vorher nie.


melden