Migrantengewalt in Deutschland
13.08.2024 um 16:28Heide_witzka schrieb:Vielleicht habe ich mich da unklar ausgedrückt, es bezog auf die Asylbewerber, die hereinwollen.die meisten Asylbewerber kommen aus sicheren Drittstaaten.. und nur das "Wollen" kann kein triftiger Grund sein.
Da reden wir von Bedürftigen.
Heide_witzka schrieb:Dazu sind Bestimmungen zu ändern. "Wir schieben ab, ohne Rücksicht auf Verluste" ist momentan meines Wissens nicht vorgesehen.Die Politik wird sich über kurz oder lang dieses Themas annehmen. Wenn ich es richtig gelesen habe, spricht man auch schon mit Syrien.
Und was bedeutet: "Wir schieben ab, ohne Rücksicht auf Verluste"? Welche Verluste?
Gilt es die einheimische Bevölkerung vor weiteren Straftaten von überführten Tätern zu schützen, oder liegt Dir doch mehr der Schutz eines z. B. Mehrfachtäters am Herzen?
Heide_witzka schrieb:und Papiere können durchaus auf der Flucht verloren gehen.Natürlich. Das Problem ist das spätere Verifizieren der Personen und wenn sie schon mal da sind, werden sie hier auch bleiben.
Der eine oder andere schmückt sich dann sogar mit Mehrfachidentitäten. Tja.. wenn es so einfach wäre....