@rhapsody3004 Ich habe mir deine Beiträge gelesen und:
- niemand hat behauptet dass alle so sind, gerne kannst Du zitieren wo Du das verstanden hast. Es ist Aufgabe des Staates
alle vor diesen kriminellen Menschen zu schützen.
- niemand zündelt oder regt sich künstlich auf, das sind reelle Probleme die abgestellt gehören, sonst wird sich der Bürger wehren zB. Waffen schwarz kaufen, rechtsextrem wählen, Spenden einstellen, Ehrenamt einstellen, Vermieten und Arbeitsstellen an bestimmten Personen nicht, Proteste gegen Flüchtlingsheimen, die Palette ist breit. Ich schreibe das extra für bornierte und selbsterklärte linke Weltretter die danach eine rechtsextreme Verschwörung wettern.
- wenn Du keine Angst oder keine Probleme hast, solltest Du als Security MA mit Weitblick auf Leute (oder Kinder) eingehen die sich nicht so leicht wehren können
- das mit "Polizei und Justiz" machen alles richtig schlucke ich nicht, wenn Machetenmänner nach Hause gehen aber das Internet explodiert weil einem Klimafuzen der Rucksack um 5m bewegt worden ist. Das ist echte Propaganda.
- das beste Security Konzept ist wenn man keine braucht. Dein Argument mit Arbeitsplätze schaffen ist wirtschaftlicher Nonsense, es wird Geld ohne Mehrwert ausgegeben, Kinderbetruung wird teurer, wo die Kita kostenlos ist steigen Staatsausgaben.