Migrantengewalt in Deutschland
27.01.2023 um 15:43azazeel schrieb:Schau mal hier rein, vielleicht hilft es ein bisschen dabei, die Gründe zu verstehen, warum Menschen töten.Ich will garnicht wissen mitwas der Mörder sowas rechtfertigt , für mich zählen die Fakten, dass er Leben genommen hat, ohne jede Not ohne jedes Mitgefühl, er hat auch noch mehrere verletzt, einige schweben noch in Lebensgefahr, ich will mir garnicht vorstellen, was die Angehörigen durchmachen, die Eltern...
Für mich sind solche Menschen schlecht und gehören eingesperrt und nie wieder raus, dafür ist die Sicherungsverfahrung da, solche Fälle zeigen ja wie lang seine Strafakte ist und was er schon auf dem Kerbholz hat.
Wieso entlässt man solche Täter immer, jetzt nicht nur ausländer auch deutsche, wieso geht man solche Risiken ein bzw meine Frage, wieso mutet man der Bevölkerung solche Risiken auf, wenn man schon weiß wie abscheulich ihre Taten in der Vergangenheit waren.
Für mich haben diese Menschen ihre Freiheit verspielt, wer einmal weh tut machts auch wieder.,