Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
14.09.2014 um 19:09@kakaobart
Wieso wirst Du direkt persönlich und beleidigend - ist das das Niveau, das Du hälst? Hab ich Dich persönlich irgendwo beleidigt?
Der Rechtsextremismus wird in drei Lager eingeteilt:
die parlamentarisch orientierten Parteien,
die intellektuell orientierte Neue Rechte sowie
eine aktionistisch orientierte Szene, der man die Neonaziszene und den rechtsextremen Flügel der Skinheadszene zuordnet.
Wikipedia: Rechtsextremismus in Deutschland
Schauen wir weiter:
Charakteristisch für die Neue Rechte ist eine Fundamentalkritik an zentralen Verfassungsnormen, in Deutschland auch die Ablehnung tragender Prinzipien des Grundgesetzes; einige Gruppierungen wollen einen völkischen Nationalismus erneuern.
Wikipedia: Neue Rechte
Also, halten wir fest: Es gibt also die Neue Rechte, die als rechtsextremistisch eingestuft wird. Nicht alle Gruppierungen der Neuen Rechte wollen einen völkischen Nationalismus.
Du solltest Dich mit Deinem Facepalm also lieber zurückhalten, aber das hatte ich ja schon, Du kannst anscheinend nur persönlich, ist halt Dein Niveau-Limbo.
Wieso wirst Du direkt persönlich und beleidigend - ist das das Niveau, das Du hälst? Hab ich Dich persönlich irgendwo beleidigt?
kakaobart schrieb:Meine Ansprüche an dich sind nicht sehr hoch
kakaobart schrieb:Das ist ja zweifacher Unsinn in einem einzigen Satz! Auf Wikipedia wird hierzu schon im ersten Absatz etwas Anderes:Wenn man nur den ersten Absatz liest und keine weiterführenden Links befolgt, also ok: Für Dich!
Der Rechtsextremismus wird in drei Lager eingeteilt:
die parlamentarisch orientierten Parteien,
die intellektuell orientierte Neue Rechte sowie
eine aktionistisch orientierte Szene, der man die Neonaziszene und den rechtsextremen Flügel der Skinheadszene zuordnet.
Wikipedia: Rechtsextremismus in Deutschland
Schauen wir weiter:
Charakteristisch für die Neue Rechte ist eine Fundamentalkritik an zentralen Verfassungsnormen, in Deutschland auch die Ablehnung tragender Prinzipien des Grundgesetzes; einige Gruppierungen wollen einen völkischen Nationalismus erneuern.
Wikipedia: Neue Rechte
Also, halten wir fest: Es gibt also die Neue Rechte, die als rechtsextremistisch eingestuft wird. Nicht alle Gruppierungen der Neuen Rechte wollen einen völkischen Nationalismus.
Du solltest Dich mit Deinem Facepalm also lieber zurückhalten, aber das hatte ich ja schon, Du kannst anscheinend nur persönlich, ist halt Dein Niveau-Limbo.
kakaobart schrieb:Ich habe jetzt dazu recherchiert...und fand einen Strafantrag gegen die beiden JournalistenLink? Du behauptest das ja nicht einfach so, oder? Würde mich schon interessieren und auch was bei rausgekommen ist.