Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:28
@GermanVVatcher

Nein, nicht einfach wieder weiterflamen!

Ich hab dir geantwortet auf deine Unterstellungen der Beschneidung der Grundrechte und dass es das Deutsche Reich noch gebe.

Wie wärs wenn du einfach mal darauf antwortest, bevor du die nächsten Nebelgranaten hier reinschmeißt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:28
@Dr.Shrimp


..die führenden Kader wird man nie zum Umdenken bewegen können. Doch der Zulauf ist abstellbar. Und es spielt keine Rolle ob rechte oder linke Gewalttäter. Es ist doch so, ein unzufriedener Jugendlicher, Bürger oder was auch immer, wird sich dem Rand anschließen der ihm das Angebot dazu macht. Dem ist es schlichtweg egal ob die gegen die Kapitalisten oder gegen die Finanzjuden sind ;) ...die Begründungen in diesen Fällen sind doch oft die Gleichen.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:30
@GermanVVatcher
Zitat von GermanVVatcherGermanVVatcher schrieb:..."nachweislich" , noch handelt es sich um laufende Verfahren bzw. die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, und so lange gibt es keinen Schuldigen.
Aha, daß die Täter nachweislich in Verbindung mit der rechten Szene gebracht wurden, daß man sie auf teils schon Jahre alten Fotos fahnenschwenkend sehen konnte, reicht also nicht als Beweis.
Wie hättest du es denn gerne, 'ne öffentliche Pressekonferenz an's deutsche Volk?
Zitat von GermanVVatcherGermanVVatcher schrieb:... das ist keine These, das ist Fakt, ... stelle dich bitte nicht so naiv dar, du weißt ganz genau wie das Mediengeschäft läuft.
Mein Wissen über das Vorgehen der Medien hebelt in keinster Weise deinen subtilen Unterton aus, der da sagt, das sei alles übertrieben.





@Dr.Shrimp
Das Problem wird sich ganz sicher von selbst lösen, wenn das gesamte marodierte Geldsystem einfach in sich zusammenfällt.


Ach so... Du meinst damit gar nicht, dass es keine Rechten mehr gibt, wenn das Geldsystem sich ändert. Du hast das einfach nur so geschrieben. Verstehe!
Guckst du auch, auf welchen Beitrag ich das geantwortet habe?
In dem ging es ausschließlich um den inflationären Euro, ich habe mich lediglich darauf, ohne Zusammenhang zum Thema, bezogen, genau deswegen schrieb ich ja auch, das sei Off-Topic.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:30
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das Problem wird sich ganz sicher von selbst lösen, wenn das gesamte marodierte Geldsystem einfach in sich zusammenfällt
Jo. Dann kostet ein Kilo Brot einen Blowjob.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:30
@GermanVVatcher
Wie wichtig "dem Kanzler", die Familie war, hat er ihnen ja dann allen von 39-45 ausgiebig gezeigt.^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:30
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Dem ist es schlichtweg egal ob die gegen die Kapitalisten oder gegen die Finanzjuden sind ;) ...die Begründungen in diesen Fällen sind doch oft die Gleichen.
Vielleicht möchtest du deine nächste großartige Erkenntnis auf der nächsten Antifa-Party den Anwesenden offenbaren? ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:31
@GermanVVatcher

Wieso liege ich da beim "Führer" falsch? Hatte der nich erst äußerst spät geheiratet ? Dachte ich jedenfalls bis jetzt immer. ;)

Und an Kinder kann ich mich da auch nich erinnern. Wurden jedenfalls bisher in KEINEM Geschichtsbuch erwähnt. Nich mal in einem braunen. Und das will schon was heißen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:31
@schmitz

Du bist fies. ^^

@Dr.Schrimp

Man muss das in Relation setzen. Er schrieb ja, dass es ihm nicht um Rädelsführer ging und so denke ich, ist das auch bei der Antifa.

Wohl reden wir hier eher von verblendeten Mitläufern, die wohl einen großen Teil beider Seiten ausmachen. Da zähle ich die Antifa nicht wirklich zu.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:32
@Befen
Die "Finanzjuden" sind eine rechtsextremistische, antisemitische Verschwörungstheorie. Kapitalisten dagegen ,eine diskutierbare Realität!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:33
@xionlloyd
Warum, weil ich den euphorischen "Kanzlerjubel" in Bezug auf Hitlers Familienpolitik nicht teile?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:34
@schmitz


...sie meinen im Grunde das Selbe.



@Dr.Shrimp



...auf solchen Veranstaltung wirst du mich nie finden ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:35
"Der Kanzler" klingt schon fast wie ne Verniedlichung^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:35
http://www.welt.de/videos/politik/article13720821/Verfassungschutz-raeumt-Versaeumnisse-ein.html#autoplay (Archiv-Version vom 18.11.2011)

hier äußern sich der präsident des niedersächsischen verfassungsschutzes und der niedersächsische innenminister über die versäumnisse und kündigen an alles minuziös aufklären zu wollen...ich seh das ende der NPD gruppe in niedersachen kommen :D die werden alle einer nachdem anderen auffliegen...

auch soll ein bundesregister eingeführt werden für neonazis...so ne art black list.^^
cool cool

find ich toll : )


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:35
@schmitz

Ne ne, so war das nicht gemeint. Aber ich mag bösen Sarkasmus. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:35
@Befen

Nur sehr oberflächlich betrachtet, hast Du nicht unrecht. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:37
@insideman
Der "Kanzler" in diesem Zusammenhang ist auch entweder Provokation, oder Perversion...-oder aber eine Art von Nüchternheit, die man allerdings dem @GermanVVatcher nicht unbedingt zugestehen kann, -bis jetzt...^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:37
@xionlloyd
Ich weiß schon... ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:38
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:hier äußern sich der präsident des niedersächsischen verfassungsschutzes und der niedersächsische innenminister über die versäumnisse und kündigen an alles minuziös aufklären zu wollen...ich seh das ende der NPD gruppe in niedersachen kommen :D die werden alle einer nachdem anderen auffliegen...

auch soll ein bundesregister eingeführt werden für neonazis...so ne art black list.^^
cool cool
Ich halte das für puren Reaktionismus. Wenn etwas aufgedeckt wird, sind die Stimmen für Veränderungen von allen Seiten lautstark zu hören, obwohl die Probleme schon lange bestehen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:41
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich halte das für puren Reaktionismus.
Ja, jemand schrieb bei ZDF Login:

"Nach "Robert Steinhäuser" wurde das Mindesteintrittsalter in Schützenvereinen erhöht. Nach "Tim K." wurde das Blut in Computerspielen von Rot auf Grün geändert. Also, warum jetzt nicht aus lauter Hilflosigkeit über ein NPD-Verbot diskutieren. Es wird das Unfassbare nicht fassbar machen."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 21:43
@Dr.Shrimp

Traurig, aber wahr, meist handelt es sich bei den "Veränderungen" nur um Oberflächlichkeiten, die das politische Gewissen beruhigen sollen.


melden