@GermanVVatcher GermanVVatcher schrieb:..."nachweislich" , noch handelt es sich um laufende Verfahren bzw. die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, und so lange gibt es keinen Schuldigen.
Aha, daß die Täter nachweislich in Verbindung mit der rechten Szene gebracht wurden, daß man sie auf teils schon Jahre alten Fotos fahnenschwenkend sehen konnte, reicht also nicht als Beweis.
Wie hättest du es denn gerne, 'ne öffentliche Pressekonferenz an's deutsche Volk?
GermanVVatcher schrieb:... das ist keine These, das ist Fakt, ... stelle dich bitte nicht so naiv dar, du weißt ganz genau wie das Mediengeschäft läuft.
Mein Wissen über das Vorgehen der Medien hebelt in keinster Weise deinen subtilen Unterton aus, der da sagt, das sei alles übertrieben.
@Dr.Shrimp Das Problem wird sich ganz sicher von selbst lösen, wenn das gesamte marodierte Geldsystem einfach in sich zusammenfällt.
Ach so... Du meinst damit gar nicht, dass es keine Rechten mehr gibt, wenn das Geldsystem sich ändert. Du hast das einfach nur so geschrieben. Verstehe!
Guckst du auch, auf welchen Beitrag ich das geantwortet habe?
In dem ging es ausschließlich um den inflationären Euro, ich habe mich lediglich darauf, ohne Zusammenhang zum Thema, bezogen, genau deswegen schrieb ich ja auch, das sei Off-Topic.