Paka schrieb:Hitler war Kommunist? Quellen bitte, denn davon habe ich noch nie was gehört.
Das dürfte in jeder 0815 Hitlerbiographi mehr oder weniger umfangreich stehen das er nach dem ersten Weltkrieg als Soldat und Verbindungsmann für die USPD in Bayern nach der Novemberrevolution diente.
Paka schrieb:Und was der Pöbel angeht, das sind eben die Verlierer des Kapitalismus, die dann extremistisch werden.
Du siehst das immer so negativ. Erstens hat man im Kapitalismus immer die Möglichkeit etwas an seiner Situation zu ändern und zweitens besser ein Verlierer im Kapitalismus als einer im Sozialismus/Nationalsozialismus wo das Verlierersein in Gulaks und KZs abläuft.
Foss schrieb:Armer Mann sprach zum reichen Mann. Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
Armer Mann sprach zu sich selbst, hätte ich in der Schule mehr gelernt, von meinen Eltern mehr grips mitbekommen, wäre schöner, könnte gut singen, malen usw. oder sonst irgendwas, dann wär auch ich vielleicht Reich oder zumindest nicht Arm.
Foss schrieb:Es ist unmöglich Millionen, nur durch seine alleinige Leistung, zu verdienen.
Das liegt daran das du einfach keinen Ahnung hast wie das gehen soll. Heute können selbst solche wie dieser Moneyboy oder Gildo Horn mit ihrem "Gesang" Kohle machen. Joanne K. Rowling hat es von einer Sozialhilfeempfängerin zur reichsten Frau Großbritanniens durch ihre Bücher geschaft. Mit ein bischen Selbstvermarktung, den richtigen Ideen lässt sich spielend Geld machen, wenn du was kannst, schlau bist, dann erst recht und das alles ohne das du groß Mitarbeiter dafür brauchst.