@Individualist die zeit, die sich mit dem „netz gegen nazis“ ebenfalls voller hingabe dem antifaschistischen kampf hingibt. haste noch ne quelle von indymedia und der jungen welt, dann bin ich überzeugt?
also lügt die bundesregierung? doch warum?
irgendwie wird man den gedanken nicht los, dass die genannten linken/linksliberalen medien nahezu ein interesse daran haben die todeszahlen hochzupeitschen, warum? mehr geld im kampf gegen rechts? noch mehr gesinnungsdiktatur?
sollen wir uns tatsächlich mal der einzelfallüberprüfung annehmen?
da haben wir den deutschrussen alex w., kein wort darüber, dass er wegen schizophrenie ausgemustert worden ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/kopftuch-moerder-ausgemustert-wegen-schizophrenie_aid_452649.htmlstatt dessen die betonung seiner "npd-nähe". Was heisst das? Ich kenne auch jemanden der parteimitglied dieser partei ist, bin ich nun auch npd-nah? Kenne gar junggrüne, sozialdemokraten und neukommis der LINKEN.
welche subjektive kriterien werden denn hier rangezogen?
nehmen wir folgende situation an:
ich bin das, was man als „heimattreue kartoffel“ bezeichnen würde. blondes, kurzes haar, steh auf „deutschrock“, hab ein schwarz,weiss, rotes stück stoff über dem bett hängen, trinke gern deutsches bier und stehe ausschließlich auf tüchtige gebährfreudige blonde damen, deren herkunft man namentlich und äußerlich deutschen landen zuordnen möchte.
nun geh ich glücklich und zufrieden mit meinem deutschen leben, in den wohnungsnahen lebensmittel-laden um mir meine geliebten deutschen äpfel zu kaufen. allerdings bin ich geladen, weil die kapitalistischen schweine von der telekom mir morgens eine gewaltige telefonrechnung geschickt haben, da ich soviel mit meinen kameraden telefoniert hab. es gab viel über deutschland zu diskutieren, da sich ja viel verändert, weisst du? nun verlasse ich den laden und an einer ecke kommt es unglücklicherweise zu einer kollidierung mit einer person, die an dem morgen ebenso wie ich offensichtlich „frei hat“. sie verfügt über eine bunte haarpracht, hundehalsband und trägt ein rotes sternchen auf dem pulli. beide angepisst von dem unfreiwilligen körperlichen kontakt und der lebenssituation, geraten wir in streit. man schupst sich, man beleidigt sich. us ist eine frage der zeit bis der erste zuschlägt. und da passierts. ein schlag lässt den angetrunkenen, noch gerade schäumenden kontrahenten zu boden fallen, er er schlägt sich den kopf auf.die ärzte konnten nichts mehr machen. er hatte ein blutgerinsel sagen sie.
da verwette ich doch den kopf meines schäferhundes blondie darauf, dass mein name ein paar wochen später in der liste auftaucht!!!!
doch war die tat politisch motiviert????oder würde hier auch das gelten was sonst immer gilt wenn die täter das große glück haben um über einen migrationshintergrund zu verfügen? relativierung wg. sozialer umstände etc. ?wohl kaum!
eine flüchtige einsicht in die mitreissend formulierten einzelschicksale wirft bereits fragen auf:
da haben wir zum beispiel den mord an dem „geistig behinderten hans-joachim sbrzesny“ im jahr 2008. Das landgericht dessau sieht kein rechtes motiv. Aber halt, da war ja verfassungsfeindliches auf seinem handy. daher ein potenzieller listenkandidat. wenn jeder, der nationalistische musik, symbolik etc. auf dem handy oder pc hat rechtsextremist ist, dann stünde einem vierten reich wohl nichts mehr im wege.