Die Strategie Milton Kleims sieht in etwa so aus
- sich als naiv, unpolitisch und ahnungslos stellen, z. B. Ausländerfeindlichkeit verharmlosen und mit rein persönlichen Erfahrungen begründen
- bei argumentativem Widerspruch die „verfolgte Unschuld“ mimen
- im weiteren Diskussionsverlauf immer offener die eigenen Standpunkte propagieren
- durch ständigen Themenwechsel die Diskussion chaotisieren, bis alle rational argumentierenden „Gegner“ das Forum verlassen haben
- zuletzt der linken Gegenseite die Schuld daran geben, dass man sich zum Neonazi entwickelt habe.
Kennen wir das von irgendwo her??Ja,das kennen wir,zur Genüge
-spooky- schrieb:Eine rechte demokratische Partei in Deutschland, würde die Anzahl der rechtsradikalen und neonazistischen Gruppen deutlich senken!
Der Erfahrung nach unterminieren die den Laden,Pro Deutschland wurde schliesslich auch von zahllosen Kadern der Freien Kräfte und Kameradschaften unterwandert
Das möchtest du wohl,endlich auch mal Opfer sein,Opfer dürfen alles,auch Nazimod sein,aber so einfach wollen wirs uns nicht machen,denn du bist kein Nazi,aber deren Argumentationsmuster die runtergeregelt in einer moderat erscheinenden Verpackung transportiert werden,sind dazu geeignet,dank ihrer Vernebelungstaktik,Gehirne schleichend zu vergiften.Das wirst du natürlich abstreiten und verdrängen,am besten mit Sarkasmus,den selben Sarkasmus den du mir vorwarfst als ich Klartexters rechtsradikale Argumentationsmuster und deren Herkunft konkret aufschlüsselte und dokumentierte.Das wären Unterstellungen,genau für das was ich ihm angeblich unterstellte wurde er schliesslich gefeuert.
Ich nehm das nicht so krumm,ich weiss das ich ein besserwisserischer Nervsack bin der auf Schritt und Tritt provoziert,Schmitz hat mir ne Sperre verpasst,JimmyBondy ebenso,du befindest dich in bester Gesellschaft...und was das leerklicken des Forums betrifft,ich war selbst in mehreren Foren Mod...einmal hab ich ein Forum komplett gekapert und ins virtuelle Nirwana befördert,aus,Schluss,nie wieder Gezänk,nie wieder Gewetter über fiese,miese,parteiische,unhöfliche,selbstherrliche,dikatorische Brutalomods...nein,ich war auch fieser Nazimod,insofern war die Endlösung des Forenproblems die logische Konsequenz.Ich weiss das Moddasein ist mitunter masochistische Selbstausbeutung,aber ohne Selbstkritik gehts nicht,ein Mod der mit sich im Reinen ist kann nur eine totale Fehlbesetzung sein
Kc schrieb:Nicht wirklich. Sondern nur die üblichen Leute, die ohnehin alles von braunen, verkappten, aus den Gräbern gestiegenen Nationalsozialisten überlaufen sehen ^^
Neinnein,ich werd dir jetzt das bestgehütetste Geheimnis der Antifa enthüllen...wir haben ne Nazifabrik,da stellen wir SS-Saalschlägermonster in Serie her,wir ziehen gerade eine vollautomatische Montagehalle hoch,da klicken wir nur noch
Putinjugend
SS-Saalschlägermonster
Gartenzwerg Modell Volkssturm
Wikingjugend
Heimattreue Mädel
Lebensschützer Modell Lebensborn
Bedrohliche Niederbrüller,stramm und zackig
Fanatische Einpeitscher
Blaue Legionäre
Lagerärzte
Gauleiter
Flämische Nationalisten
Quislinge
Ultraevangelikale Irre,Modell Stuka des Herren
an,dann kommen ganze Legionen von Nazicyborgs vom Band gerattert,das heisst wir haben jede Menge Zeit und Musse uns unseren Traktaten,Brandbriefen,Hetzpamphleten,Gegendemos und Blockaden zu widmen,getreu dem Motto Trab ich dann trimmts mich