@rumpelstilzche @Kc Dann hört doch einfach auf den Thread zu befeuern.
@Kc Eine Umbenennung des Threads wäre Dir davon ab möglich.
Das hier ist es jedenfalls was ich extrem finde und was man keinstenfalls verschweigen sollte:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,786081,00.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)Davon ab haben die Rechten massiv zugelernt. Manche Themen vom rechten Rand werden gesellschaftsfähig.
Alleine schon der Wertewandel hier auf allmy.
Was hier von Euch Mods teilweise geduldet wird, da gibt es schon enorme Unterschiede zur Zeit von bis vor 2-3 Jahren und manch einer ist darüber entsetzt.
Ich höre übrigens nicht dazu, ich erwarte nichmal mehr etwas anderes von Euch.
Auch wenn ich mich ebenso wie zumindest ein paar andere User frage, ob nun vielleicht blind, naiv oder einfach Rechtssympathisanten seid.
Ich meine aber natürlich eh nur die wenigen Mods unter Euch, welche sich überhaupt für den Politikbereich berufen fühle.
Die Empfehlungen eines Milton Kleims werden hier jedenfalls 1:1 umgesetzt und es stört Euch nicht.
Ich gab auch schön öfter allgemeine Hinweise zu rechtsextremen Argumentationsmustern,
welche Euch ebenfalls nicht im geringsten stören...
Dazu wurde ich ja etwa von Dir noch als dauermeldender Querulant und Linksextremer dargestellt, ohne das es dafür auch nur einen Hauch von seriösen Anhaltspunkten gäbe, was widerum daran liegt, das ich kein dauermeldender Linksextremer bin.
Anderen Deiner Kollegen fehlen dazu einfach die Argumente so das ich sie persönlich nicht mehr darauf ansprechen solle.
Der Hinweis das ich hier etwa einiges an Fakten von Jafrael und Co. lernen durfte, wird damit quittiert, das man sich selber eine Meinung bilde. Dabei wird jedoch nicht berücksichtigt, das man das Thema sehr wohl nicht nur subjektiv einschätzen sollte.
Die Lage hier auf allmy ist im Bezug auf den Topic aus meiner Sicht
also definitiv Ernst wie nie und ich hoffe, dies hier auch alles frei ohne Zensur oder Sperre sagen zu dürfen.
Das wir es nicht ausdiskutieren werden ist klar, steigst Du ja auch gerne und schnell wieder aus solchen Gesprächen aus, wie zuletzt etwa bei @ritchie1st , der es absolut auf den Punkt brachte.
Oder wie bei unserem Gespräch davor.