@Jimmybondy Oh... Ich bin mal wieder der Nazimod, hm?
Das trifft mich echt voll total sehr. Wirklich.
Wer kann so einer vollkommen hieb- und stichfesten, sinnvollen Argumentation, die von allerhöchster Objektivität, Sachkenntnis und rhetorischen Glanzpunkten mit unwiderlegbaren Beweisen en masse auch nur eine Nanosekunde widerstehen?
Jimmybondy schrieb:Alleine schon der Wertewandel hier auf allmy.
Was hier von Euch Mods teilweise geduldet wird, da gibt es schon enorme Unterschiede zur Zeit von bis vor 2-3 Jahren und manch einer ist darüber entsetzt.
Nicht wirklich. Sondern nur die üblichen Leute, die ohnehin alles von braunen, verkappten, aus den Gräbern gestiegenen Nationalsozialisten überlaufen sehen ^^
Jimmybondy schrieb:Dazu wurde ich ja etwa von Dir noch als dauermeldender Querulant und Linksextremer dargestellt, ohne das es dafür auch nur einen Hauch von seriösen Anhaltspunkten gäbe, was widerum daran liegt, das ich kein dauermeldender Linksextremer bin.
Ja... Geh doch heulen. Wärst du wieder Mod, dann würdest du das halbe Forum wegen deiner Paranoia leer kicken.
Du tust mir so leid ^^
Muss hart sein, wenn man überall Rechtsextreme sieht und wahrscheinlich schon bei einer Kombination der Farben Schwarz, Rot und Gold das kalte Grausen bekommt.
Jimmybondy schrieb:Der Hinweis das ich hier etwa einiges an Fakten von Jafrael und Co. lernen durfte, wird damit quittiert, das man sich selber eine Meinung bilde. Dabei wird jedoch nicht berücksichtigt, das man das Thema sehr wohl nicht nur subjektiv einschätzen sollte.
Erzähl mir und den anderen Mods nicht, wie wir unseren Job zu machen haben.
Wenn du meinst, dass ich Rechtsextremismus zulasse, dann schreib an dns und er möge mich kicken. Aber jammer nicht regelmäßig rum, wenn wir nicht gleich springen, sobald du wieder ,,Nazis" gewittert hast.
Jeder, der auch nur ETWAS Objektivität an den Tag legt, kann SEHEN, dass wir hier keinen Rechtsextremismus oder Hetze dulden. Jeder Mod hat schon reihenweise User ausgeschlossen, die sich in der Hinsicht betätigt haben.
Nur ist nicht ALLES, was DU als rechtsextrem betrachtest, auch wirklich ahndungs- und löschungswürdig.