@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Es ist Sache des natürlichen Verstandes, das ein Hassmonster keine wohlgefälligen Gründe für seinen Hass wird anführen können. Das macht mich nicht zum Oberleher, nur weil ich diesen schlichten Umstand hier erwähnen "muss". ^^
Im übrigen ist es nicht meine Schuld das Dir kein guter Grund einfällt und Du Dich mir darum offensichtlich unterlegen fühlst.
Da könnte es mich auch schütteln, pfui. ^^
Leider erwähnst du nicht schlichte Umstände, du versuchst zu erklären, wie nur deine Sicht die richtige sein kann und zwar indem du andere Sichtweisen verächtlich bis lächerlich machst. Sehr schlechter Stil. das erinnert an die Herren mit Hut im Straßenverkehr, die die jugendlichen "Verkehrsrowdies" zum langsamfahren zwingen wollen. Tut mir leid, aber genau so kommst du rüber.
Ich fühle mich dir unterlegen? Ist es gutmenschlich, anderen auf diese Weise weh tun zu wollen? Nein, ist es nicht, eher lächerlich. Über dein Gehabe kann man nur nachsichtig lächeln. Im übrigen fühle ich mir dir nicht unterlegen, weil deine sogenannten "Belege" grundsätzlich auf links bis linksliberalem Gedankengut beruhen. Das sind keine belege, das sind politische meinungen und der Verfassungsschutz hat auch nur recht, wenn er Ermittlungen in deinem Sinne durchführt. Ermittlungen des Verfassungsschutz
gegen deine Meinung, werden grundsätzich angezweifelt.
Deine von dir gefühlte Überlegenheit ist nur in denen Hirngespinsten vorhanden. Ein Arzt mit dem entsprechenden Fachgebiet kann vielleicht helfen. Die meisten solchen Menschen fühlen sich klein nd unwichtig und versuchen das mit Rechthaberei zu kompensieren.