Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.09.2011 um 20:16
Kennt ihr schon die Freunde von Amanda Alice Maravelia?

Maravelia-FB-FP

Wie ihr kennt Amanda nicht? Dann schaut euch mal an mit was für einer Faschistin die FPÖ befreundet ist.
http://bawekoll.wordpress.com/2011/09/15/nur-mal-angenommen/

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.09.2011 um 20:55
Die arme arme FPÖ,wenn sie wüsste von was für waffengeilen,mordlüsternen Widerlingen sie instrumentalisiert wird


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.09.2011 um 21:40
@Warhead
Die arme arme FPÖ, wenn sie wüsste wer die Gründungsväter waren.


Entnazifizierung
Umsetzung im besetzten Österreich

Die Mitläufer waren bei den ersten Wahlen 1945 nicht wahlberechtigt. Aber bereits bei den nächsten Wahlen 1949 wurde von allen Parteien um fast eine halbe Million Wähler vor allem im bürgerlichen Lager gebuhlt. Den größten Teil der ehemaligen Nationalsozialisten konnte die SPÖ für sich gewinnen. Ebenfalls entstand aus dieser Situation die VdU, die Vorgängerpartei der FPÖ.
Wikipedia: Entnazifizierung#Umsetzung im besetzten .C3.96sterreich

Irgendwie haben die Österreicher damals zu viele Nazis laufen lassen und nun rächt es sich bitterlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.09.2011 um 23:51
Wer hat den so kurz vor der Berlin Wahl den Landesverband der NPD gehackt?

http://npd-berlin.de/ (Archiv-Version vom 02.09.2011)


Naja, ein bischen hilft dieser Link weiter
http://www.npd.de/html/255/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 00:07
Angriffsziel Berlin
Berlin – Seit rund viereinhalb Wochen sind die Weltnetzseiten der NPD intensiven Angriffen linksextremistischer Krimineller ausgesetzt. Die Angriffe haben am 17. September 2011, einen Tag vor den Berliner Wahlen einen neuen Höhepunkt erreicht. Die Kriminellen brachen in einen Anbieterserver ein und stahlen 179 Weltnetzseiten der NPD. Die Schadensbehebung wird eine Zeitlang in Anspruch nehmen, erklärte der IT-Fachmann der NPD. usw.

Es gibt aber auch pöse Menschen die den Nazis auch gar nichts gönnen. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 08:46
@vizeweltmeiste
nicht ganz - es hat sich "verstärkt, verschärft", die aussagen kann man nicht mehr nur als "konservativ" bezeichnen in ihnen finden sich schärfere und auch "extremere" töne

und sie bedienen sich stärker des vokabulars aus einschlägig rechten keisen

wir alle erschrecken nicht mehr davor, weil es zum normalton geworden ist


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 09:26
@bit: "Den größten Teil der ehemaligen Nationalsozialisten konnte die SPÖ für sich gewinnen."


Den Satz scheinst du überlesen zu haben ;-)


Und zu "Amanda Alice Maravelia" gibt es nur zu sagen, sie ist ein Fake. Man findet sie nicht auf Facebook, was darauf schließen lässt das hier nur wieder eine schmutzige Kampagne gegen die FPÖ geführt wurde.


2x zitiertmelden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 09:26
Also wenn heutzutage der ernst der lage wegen Rechtsextremismus so ist, leb ich wohl in einer paralell Welt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 09:52
@-spooky-

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000803548266

Herr Königshofer ist mit der Dame auch befreundet(weitere kannst du selber erforschen), scheint als wäre der Link oben korrekt, so peinlich es auch ist.^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:02
Nee glaub ich nicht. Was is denn das bitte für ein Name? Dann ging aus einem früheren Post hervor das sie in den USA lebt, weiters ging aus ihrem Profil hervor das sie absolut nichts mit Österreich zu tun hat und nur US-Nazi Seiten verlinkt hat. Und trotzdem redet sie so perfekt deutsch in deinem anderen von "Bit" geposteten Link.

Und bei ihrer FB Addy kannste ihr weder schreiben, noch sie adden. Ne sorry, aber bei der is richtig was faul.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:06
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Es ist Sache des natürlichen Verstandes, das ein Hassmonster keine wohlgefälligen Gründe für seinen Hass wird anführen können. Das macht mich nicht zum Oberleher, nur weil ich diesen schlichten Umstand hier erwähnen "muss". ^^

Im übrigen ist es nicht meine Schuld das Dir kein guter Grund einfällt und Du Dich mir darum offensichtlich unterlegen fühlst.

Da könnte es mich auch schütteln, pfui. ^^
Leider erwähnst du nicht schlichte Umstände, du versuchst zu erklären, wie nur deine Sicht die richtige sein kann und zwar indem du andere Sichtweisen verächtlich bis lächerlich machst. Sehr schlechter Stil. das erinnert an die Herren mit Hut im Straßenverkehr, die die jugendlichen "Verkehrsrowdies" zum langsamfahren zwingen wollen. Tut mir leid, aber genau so kommst du rüber.

Ich fühle mich dir unterlegen? Ist es gutmenschlich, anderen auf diese Weise weh tun zu wollen? Nein, ist es nicht, eher lächerlich. Über dein Gehabe kann man nur nachsichtig lächeln. Im übrigen fühle ich mir dir nicht unterlegen, weil deine sogenannten "Belege" grundsätzlich auf links bis linksliberalem Gedankengut beruhen. Das sind keine belege, das sind politische meinungen und der Verfassungsschutz hat auch nur recht, wenn er Ermittlungen in deinem Sinne durchführt. Ermittlungen des Verfassungsschutz
gegen deine Meinung, werden grundsätzich angezweifelt.
Deine von dir gefühlte Überlegenheit ist nur in denen Hirngespinsten vorhanden. Ein Arzt mit dem entsprechenden Fachgebiet kann vielleicht helfen. Die meisten solchen Menschen fühlen sich klein nd unwichtig und versuchen das mit Rechthaberei zu kompensieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:09
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn das Auto neben Dir losfährt und Du bleibst stehen, könntest Du denken, Du rollst rückwärts. (Analogie)

Köntte es nicht sein, dass die Sensibilität für Humanismus steigt ?
Ist doch keine schlechte Sache - oder ?
Mit sowas kommt das raus,m was wir heute haben. Diese übertriebene Sensibilität führt zu den Kindern, die heute mit 30 Jahren noch nicht erwachsen sind. Damals war man mit 18 Jahren volljährig und lebensfähig. Nein @eckhart , dein Sinnbild ist sinnlos. So kommt man nicht weiter. Was gestern nicht böse war, ist es heute auch nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich wedle nicht mit Ami und Israelfahnen herum,genausowenig wie mit ner Deutschen,meine Fahne ist das schwarzrote Banner vaterlandsloser Internationalisten
Musst nicht wedeln. Man kann es so auch chon sehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:11
@vizeweltmeiste

Du kannst ja gern rumschwallen, triffst zu meiner Person dennoch nicht den Punkt.
Natürlich kann ich nachvollziehen wie jemand Rechtsextrem ist, nur muss ich seine Gründe darum ja nicht für "edel" halten.

Deine Erfahrung mit Ärzten brauchst Du auch nicht auf mich übertragen, ich bin gesund.
Aber vielen Dank. ^^


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:14
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Nee glaub ich nicht. Was is denn das bitte für ein Name? Dann ging aus einem früheren Post hervor das sie in den USA lebt, weiters ging aus ihrem Profil hervor das sie absolut nichts mit Österreich zu tun hat und nur US-Nazi Seiten verlinkt hat. Und trotzdem redet sie so perfekt deutsch in deinem anderen von "Bit" geposteten Link.

Und bei ihrer FB Addy kannste ihr weder schreiben, noch sie adden. Ne sorry, aber bei der is richtig was faul.
Wie gesagt, etwa Herr Königshofer hat sie geaddet, was die Sache nunmal belegt, ob es passt oder nicht. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:15
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nicht ganz - es hat sich "verstärkt, verschärft", die aussagen kann man nicht mehr nur als "konservativ" bezeichnen in ihnen finden sich schärfere und auch "extremere" töne

und sie bedienen sich stärker des vokabulars aus einschlägig rechten keisen

wir alle erschrecken nicht mehr davor, weil es zum normalton geworden ist
Dann gib mir mal ein Beispiel im Vergleich zu vor 20 Jahren. Ich sehe das nämlich nicht so. Nur die Bekämpfer der Konservativen, die haben den Ton drastisch verschärft, so dass der Abstand größer geworden ist. So sehe ich das.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:19
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du kannst ja gern rumschwallen, triffst zu meiner Person dennoch nicht den Punkt.
Natürlich kann ich nachvollziehen wie jemand Rechtsextrem ist, nur muss ich seine Gründe darum ja nicht für "edel" halten.

Deine Erfahrung mit Ärzten brauchst Du auch nicht auf mich übertragen, ich bin gesund.
Aber vielen Dank. ^^
@Jimmybondy
Es geht nicht um edel, es geht um die Arroganz, mit der du allen, dir nicht genehmen, Ansichten begegnest. Von deiner Seite wird darauf herumgehackt, anstatt tatsächliche Probleme zu erkennen. Man kann von Populismus sprechen.
Meist steckt hinter oberlehrerhaftem Auftreten ein beträchliches Lebensalter oder eben ein übersteigertes Selbstwertgefühl oder auch gerade das Gegenteil, das so kompensiert werden soll.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:31
"Wie gesagt, etwa Herr Königshofer hat sie geaddet, was die Sache nunmal belegt, ob es passt oder nicht. :) "


Woher willst du wissen, ob er sie geaddet hat oder sie ihn?? Ausserdem seh ich auf dem Profil das du gepostet hast nichtmal das sie mit Herrn Königshofer "befreundet" is?

Schließlich teil sie ihre Profilinformationen nicht mit allen und da frage ich schon wie du auf ihre Freundesliste kommst?! Da musst du ja schließlich sein, wenn du auf dem von dir geposteten Link was erkennen willst.

Eurer falsches Spiel das ihr hier treibt fliegt allmählich auf.


Weiters finde ich es schon sehr interessant das wir nun schon seit mehreren Seiten über die FPÖ schreiben, aber von euch bisher noch nicht einmal politische Dinge kritisiert wurden. Es wird nur gegen Personen gehetzt, gegen die Partei an sich, anstatt das man mal mit Politischen Dingen zu befassen.

Euer Problem ist das ihr nichts wisst! Ihr nehmt die Hetzen und Schmutzkampagnen der Öffentlichkeit und politischen Gegner der FPÖ 1:1 auf und verbreitet sie weiter.
Ihr kennt KEINE politischen Inhalte der FPÖ und ihr könnt auch nicht auf die FPÖ Seite gehn, euch welche ansehn und sie dann hier kritisieren oder posten, weil ihr euch damit selber ins Horn beißen würdet. Da die FPÖ mit absolut nichts von dem, was ihr ihnen hier seit mehreren Seiten unterstellt zu tun hat.

Es muss weh tun, zu merken das man auf der falschen Seite steht und nicht mehr wechseln kann. Ich stehe auf der Seite der Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung. Und ihr?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:36
@vizeweltmeiste


Doch ja, das Wort in dem Kontext war edel. Würdest Du Dich auf die Inhalte anstelle auf die Dir unliebsamen Personen konzentrieren, wäre es Dir sicher aufgefallen.
Ich bemerke auch immer noch, das Deine hobbypsychologischen Einschätzungen total falsch und verblendet sind. Hab ich überdies Bedarf nach solchen Einschätzungen, suche ich mir aber gerne einen entsprechenden Thread und einen kompetenteren Ansprechpartner, was bei dem hier zu überbietenden Niveau dazu auch wirklich sehr einfach sein dürfte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.09.2011 um 10:38
Zitat von vizeweltmeistevizeweltmeiste schrieb:Was gestern nicht böse war, ist es heute auch nicht.
Für jede Wahrheit gilt auch das Gegenteil:
Was heute böse ist, war auch gestern schon böse.
Zitat von vizeweltmeistevizeweltmeiste schrieb:Diese übertriebene Sensibilität
Zitat von eckharteckhart schrieb:die Sensibilität für Humanismus
Es würde sicher Viele interessieren, wie man Sensibilisierung für Humanismus
übertreiben kann !
@vizeweltmeiste


Anzeige

melden