Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 14:48
@-spooky-

ORF? Sind die Grünen welche auf Rügen überfallen wurden, aus Österreich?

Und heissen sie in Österreich Spö/ÖVP? :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 14:57
Tatsache ist auch das Parteien deren Ziel es ist eine Antidemokratisch Ordnung in Deutschland aufzubauen laut Grundgesetz verboten sind, das gilt sowohl für die Faschisten als auch für die Kommunisten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 15:00
@unecht: ach die NPD ist verboten? Is mir neu.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 15:01
@-spooky-
ne sie sollte verboten werden, aber sie versteckt sich ja hinter ihren Pseudodemokratischen Programm würde Sie offen aussprechen das Sie keine Demokratie wollen wäre Sie verboten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 15:03
da geb ich dir absolut recht, das die verboten gehören.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 15:05
Ich mach mir eigentlich keine sorgen Neonazis werden es nie mehr an die Macht schaffen dafür sind Sie einfach viel zu wenige.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:22
@Warhead
@vizeweltmeiste
Wer Geschichtsrevisionismus betreibt,Täter zu Opfern macht und vom Bombenholocoust fabuliert,wer seltsames Herrenmenschendenken und Auschwitzlügen verbreitet,wer für sich Liberalität und demokratische Rechte einfordert um zu hetzen,zu pöbeln,Opferzahlen gegenzurechnen etc etc mit dem Ziel diese Rechte abzuschaffen,der hat sie verwirkt,dem hat die sogenannte Waffenkammer der Demokratie verschlossen zu bleiben
Faschismus ist keine Meinung,Faschismus ist ein Verbrechen


Alles klar??
Irgendwann wirst du es hoffentlich auch überwunden haben, Menschen auszugrenzen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:24
@vizeweltmeiste

Passt doch und macht doch Sinn, die Ausgrenzer einzugrenzen, oder? ^^


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:29
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Passt doch und macht doch Sinn, die Ausgrenzer einzugrenzen, oder? ^^
Du meinst, wir sollten @Warhead eingrenzen? ^^

@Jimmybondy


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:32
@vizeweltmeiste

Nein ich meinte präzise das wir Rechtsextreme nicht als arme ausgegrenzte Opfer stilisieren sollten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:37
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Nein ich meinte präzise das wir Rechtsextreme nicht als arme ausgegrenzte Opfer stilisieren sollten.
Wenn Warhead sie ausgrenzen will, dann sind sie ausgegrenzte. Das GG verlangt etwas anderes. Da ich aber vor wenigen Tagen, bevor ich mich hier anmeldete und noch über einem Kumpel hier reinschaute, sah, wie Warhead wegen Volkverhetzung gesperrt war, wundert es mich, wie du seine Ansichten verteidigst, die Ansichten eines Volksverhetzers.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:40
laßt doch mal den warhead in Ruhe.
Der kann nix dafür, der denkt so.

Warhead ist fair gegen jedermann. Sicherlich ist er so konsequent und
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wer Geschichtsrevisionismus betreibt
und beurteilt Millionen unserer Mitbürger nach der Armenien-Frage!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:45
@vizeweltmeiste

warhead benutzte dieses Wort gar nicht, sondern Du hast es hier ja eingeführt.
Und zwar so wie ich finde unpassend, daher meine Antwort darauf.

Ist irgendeine beliebige Sperre hier Teil dieses Parts?

Ich sehe von Deinem Vorwurf nichts und kann dem nicht folgen, finde es gelinde sogar lächerlich,
wie Du Ihn nun pauschal dargestellt wissen willst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:48
Die KAL, was für Spritzer. Beachtlich und richtig finde ich die Aussage:"Aktiv in Aachen,Düren,Stolberg ,Euskirchen" in meinem Eschweiler nicht, da haben sie zu oft zu gut ein paar aufs Maul bekommen.
Da der neuarische Deutsche dann doch ein feiges Huhn ist, wird einfach in anderen Städten gepöbelt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:48
@Jimmybondy
Pauschal? Ich habs gelesen und das GG sagt, niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Warhead befolgt das nicht und will ausgrenzen. Da liegt es nicht fern, den Sperrgrund nachvollziehen zu können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:50
@Jimmybondy
Aber du musst mir auch nicht für Warhead antworten. Sonst könnte ich noch glauben, du würdest genauso denken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:52
@vizeweltmeiste

Jo das scheint mir pauschal zu sein, weil ich diesen Vorwurf hier nirgends entdecken kann und ihn auch nur in einer Sperrbegründung las.

Ich habe aber keine Lust nun hier ewig über warhead zu reden, inhaltlich gebe ich seinem von dir beanstandetem Posting Recht und falls Du nun auf die Idee kommst mich darum ebenso Volksverhetzter zu nennen, würde ich Dich natürlich melden, weil der Vorwurf falsch und massiv beleidigend wäre.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 16:55
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ich habe aber keine Lust nun hier ewig über warhead zu reden, inhaltlich gebe ich seinem von dir beanstandetem Posting Recht und falls Du nun auf die Idee kommst mich darum ebenso Volksverhetzter zu nennen, würde ich Dich natürlich melden, weil der Vorwurf falsch und massiv beleidigend wäre.
@Jimmybondy
So würde ich dich niemals nennen, aber damit verstößt du gegen das Grundgesetz.

@Jimmybondy


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 17:00
@vizeweltmeiste


Aber natürlich gehe ich mit dem Gesetz konform, so wie ich auch weiss, das derjenige mit Rechten auch Pflichten hat!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2011 um 17:01
@vizeweltmeiste
kein Grund aufzuregen, in gewissen Kreisen ist so was wie GG und Menschenrechte nur für eine begrenzte Menge von Menschen anwendbar.


melden