@Thawra Thawra schrieb:Bei so was bleibt mir echt die Spucke weg. Dir geht sogar noch die minimalste Spur von Empathie ab.
Also, ich kenne viele Personen die mir diesbezüglich absolut rechtgeben. Lese mal häufiger die "FAZ" oder "die Welt", insbesondere die Kommentare, wenn es um Immigration aus armen Ländern geht.
Thawra schrieb:sonst wäre diese Zivilisation zu 100% dem Untergang geweiht. So haben wir noch eine geringe Chance...
Allen Anschein nach geht sie jedoch nicht unter, obgleich das von mir gewünschte System bereits zu großen Teilen durchgeführt ist. Ergo wäre deine Aussage widerlegt.
Mir ist es herzlich egal, welche Abstammung eine Person hat, solange sie sich gut benehmen kann und gebildet ist. Rechtsextremisten haben weitaus extremere Ziele, ich denke, meine Anforderungen, sind das Mindestmaß an eine funktionierende Gesellschaft. Wie man sieht, ist die Welt gänzlich intakt, es gibt Industrienationen, Entwicklungsländer und Länder der dritten Welt.
@collectivist collectivist schrieb:Wie soll man denn die Weltbevölkerung reduzieren können, ohne es wie die NAZIS und Sowjets zu machen? Bildung ist ein wesentlicher Faktor für einen Bevölkerungsrückgang, doch die ist grad dort, wo die meiste Überbevölkerung herrscht, nicht gegeben oder nur für gewisse Kasten und Ministersöhne/töchter.
Du hattest offenbar meinen Satz missinterpretiert: Die Prämisse (Voraussetzung) für ein von euch gewünschtes System, welches noch einen recht akzeptablen Wohlstand gewährleisten kann, wäre eine viel geringere Bevölkerung. Im jetzigen Zustand, ist ein System welches du forderst nicht ohne Wohlstands Einbussen durchführbar.