@eckhart Nimms mir nicht übel, aber Wiki ist bei dem Thema alles andere als neutral.
Ich will Infos und keine Auszüge aus der offiziellen Gegenpropaganda.
Im Grunde ist ja alles was frei zugänglich ist, von staatlicher Seite geimpft und geprüft.
Und Zensur und Vorurteile-gleich welcher Art- stinken mir gewaltig.
Trapper schrieb:Internationale Nazis sind eh etwas verdünnt.
Da halte ich viele für hirnlose Trittbrettfahrer, die das einfach nur cool finden.
Sie glauben an die höhere Position ihrer Rasse und sehen die deutschen Nazis als gutes Paradepferd dafür.
Die coolen SS Runen und ähnliches sind ja perfekt um den Hirnis glauben zu machen sie wären etwas besonderes und könnten großes vollbringen.
Viel Show-aber keine Bedrohung.
Mein Gott, solche Kegelclubs gibt es sogar in Polen. Und die sollten es wirklich besser wissen.
Die organisierten Nationalsozialisten, die wir zu fürchten hätten, sitzen doch längst in einflußreichen Positionen in Wirtschaft und Politik.
Sollte ich mich da irren, gibts auch nichts zu befürchten.
Diese Leute aus den USA welche du ansprichst, sind ja keine Unbekannten.
Predigen im Namen des Herrn für das Recht auf Feuerwaffen, gegen staatlichen Schuluntericht,gegen Abtreibung, gegen Schwarze usw.
Das sind auch Nationalisten, klar. Aber ob sie in die selbe Schublade passen wie unsere Rechten? Meines Wissens verteufeln die doch alles was aus dem Ausland kommt und nicht 100% amerikanisch ist. Wie sollten Deutsche mit denen zusammen arbeiten?