Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
18.08.2010 um 20:42@insideman
Jetzt bist du konkret geworden und kommst mit Russland. Gegenfrage: Gabs vor dem Krieg einen "Vernichtungsplan" für Russland? Wenn ja zeig ihn mir bitte. Achja - komme bitte jetzt nicht Barbarossa - das war während dem Krieg.
insideman schrieb:Hitler wolle schon laaaaaaaaaaaaaaange bevor er überhaupt ahnte je die Möglichkeit dafür zu haben, Lebensraum im Osten schaffen.Warum so schwammig? Ich hab dich was konkretes gefragt und du kannst bis jetzt nichts entsprechendes beantworten.
insideman schrieb:Dazu musst du wissen, Russland war schon entdeckt und von Menschen besiedelt.Was hat das mit meiner Frage zu tun?
insideman schrieb:So und nun plante man einen Krieg gegen diese Menschen, weil man selbst dort leben wollte, Rohstoffe ect für sich beanspruchen wollte.Ok @insideman
Jetzt bist du konkret geworden und kommst mit Russland. Gegenfrage: Gabs vor dem Krieg einen "Vernichtungsplan" für Russland? Wenn ja zeig ihn mir bitte. Achja - komme bitte jetzt nicht Barbarossa - das war während dem Krieg.