Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
20.02.2011 um 12:37moment es ist "der freitag"
kiki1962 schrieb:moment es ist "der freitag"Und das Neue Deutschland.
Die Gründungsherausgeber waren Günter Gaus (†), Wolfgang Ullmann (†), Gerburg Treusch-Dieter (†) und Christoph Hein. Auf die Frage, was der Begriff „links“ ihm bedeute, antwortete Gaus im Gespräch mit Alexander Kluge im Jahr 1993: „Ich nenne links, dass man gesellschaftliche Fragen für vorrangig hält. Dass man die gesellschaftlichen Antworten, die gegeben werden, jedes Mal sehr skeptisch überprüft, ob sie wirklich mehr als eine Tagesantwort sein können.“[3]
Erneut haben Tausende zumeist friedlich drei geplante Veranstaltungen von Rechtsradikalen in der Elbestadt verhindertDie Betonung kann man da ruhig auf "zumeist" legen. Wie gesagt, gut, dass sich tausende friedlich gegen rechts bekennen. Dass es nicht alle sind ist wiederum nicht so gut.
insideman schrieb:Deine rechtsextremen Informationsquellen sind da schon viel besser ,ne?Jetzt mal was zum Thema Objektivität:
gründer waren ullmann war ein deutscher Theologe, Kirchenhistoriker, Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) und Herausgeber der Wochenzeitung Freitag.
Günter Gaus (Günter Kurt Willi Gaus; * 23. November 1929 in Braunschweig; † 14. Mai 2004 in Hamburg-Altona) war ein deutscher Journalist, Publizist, Diplomat und Politiker.
Christoph Hein (* 8. April 1944 in Heinzendorf (Jasienica) bei Münsterberg (Ziębice), Schlesien) ist ein deutscher Schriftsteller, Übersetzer und Essayist. Er benutzt auch die Pseudonyme Kurisutofu Hain, Kristof Hajn, Kristof Chajn, Kristoph Chaïn und Kristop' Haini.
insideman schrieb:Und wenn du deine persönliche Meinung IMMER an geltendes Recht knüpfst, dann tuts mir sehr leid. Gott sei Dank gibt es aber Menschen die das nicht tun
kiki1962 schrieb:braver bürger - hut ab -Ja genau, jetzt erst mal abstempeln.^^
kiki1962 schrieb:http://www.freitag.de/politik/1107-erfolgreich-blockiertJa stimmt, die böse Polizei, dass die sich ordentlich mit den Nazis geprügelt hat lassen wir mal mit drei Sekunden ausreichend kommentiert.^^
das video ist sehenswert und aussagekräftig -
m Februar 2010 wurde die Zeitung von der Society for News Design mit Sitz in Orlando (Florida) neben der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und der New York Times als World's Best Designed Newspaper 2009 ausgezeichnet.[31]ich hoffe das hilft, um zu bestätigen, dass dies nicht die zeitung ist, die du meinst ;)
Bei den im März 2010 in Hamburg vergebenen LeadAwards bekam das Onlineangebot die Auszeichnung in der Kategorie „Webmagazin des Jahres“.[32]
Bei den im Mai 2010 in Frankfurt am Main vergebenen Awards des deutschen Art Directors Club erhielt das Onlineangebot in der Kategorie "Online Editorial" einen bronzenen Nagel.[33]