Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 13:02
@bex
Zitat von bexbex schrieb:Sag mal kapierst du eigentlich irgendwas? Ist ja ätzend dir alles erklären zu müssen....
Aber ja, meine kognitiven Fähigkeiten sind sicherlich zumindest als durchschnittlich zu bewerten und so habe ich durchaus eine gewisse Auffassungsgabe.
Würdest Du Dich also klar und deutlich ausdrücken, müsste ich nicht nachfragen.

Aber lass nur, es scheint mir nun eh total unintressant, was Du da genau mitteilen wolltest.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:15
@bex
Zitat von bexbex schrieb:Der Terror von Rechts ist frei erfunden, würden die Medien die Wahrheit berichten kämen die Linksextremen weit aus schlechter davon.
ja, du hast recht -die medien verkehren sogar die begriffe - eigentlich ist die rechte gewalt linke gewalt und du hast recht: man ist generell gegen die deutschen, weil einige ihre meinungen sagen und dann natürlich aus genau dem grund in die rechte ecke geschoben werden

schitte, dass man nicht weiß was "rechts" bedeutet - z.b. ausgrenzung, z.b stigmatisierung, z.b. anti-demokratischen äußerungen, relativierung der geschichte u.v.a.m

ach ja und linke haben übrigens noch keine todesopfer auf ihrer liste -

noch fragen?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:22
@kiki1962

Obdacht, gleich bemüht er wieder die mythologischen Ahnen der Achäer, der Mann ist also Mutlikulti Fan!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:23
@Jimmybondy
wow - endlich mal einer, der was mitzuteilen hat -

ein wenig esotherik kann nicht schaden ;=)


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:24
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:man ist generell gegen die deutschen, weil einige ihre meinungen sagen und dann natürlich aus genau dem grund in die rechte ecke geschoben werden
Gang und gebe in diesem Land.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ach ja und linke haben übrigens noch keine todesopfer auf ihrer liste
Genau weil die ja alle von der mauer gefallen sind.. hätte ich jetzt beinahe vergessen...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:26
@bex
Zitat von bexbex schrieb:Leid tuen können einem da nur die Beamten....
oh ja - und wie die mir leid tun - sie sind ja so - - so

mir fehlen gerade die worte - kenne ich die beamten in ihren uniformen - jedenfalls einen teil von ihnen - relativ gut

einige von ihnen bekunden ihre sympathie für das braunzeugs doch recht deutlich - und ich hoffe, dass diese kennzeichnungspflicht eingeführt wird

die dürfen nicht mehr als einzelne in der masse verschwinden, ich will dass sie für das , was sie tun und sagen gerade stehen müssen . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:27
@bex
deine letzte äußerung ist sehr geschmacklos


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:27
@bex

Die Liste bezieht sich auf Todesopfer seit der Wiedervereinigung unseres geliebten Deutschlands.
Das ganze macht in meinen Augen auch durchaus Sinn.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:28
Zitat von bexbex schrieb:Genau weil die ja alle von der mauer gefallen sind.. hätte ich jetzt beinahe vergessen...
Achso, wenn Du jetzt auch noch die Toten des 2. Weltkriegs in den rechtsextrem/linksextrem - Vergleich mit einbeziehen willst, siehts aber nicht gut aus für Dich :D .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:28
@kiki1962

Genau! Und deshalb hat CSU-Dobrindt auch gleich nach "Oslo" verlangt, die "Linke" vom Verfassungsschutz beobachte zu lassen und ein Verbot anzuleiern.

http://www.bild.de/politik/inland/csu/dobrindt-geht-steil-teil-1-19264010.bild.html


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:29
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ach ja und linke haben übrigens noch keine todesopfer auf ihrer liste
Und der Satz ist noch viel schlimmer...
Das ist genau der gleiche Geschichtsrevisionismus den du den anderen vorwirfst!


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:31
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Achso, wenn Du jetzt auch noch die Toten des 2. Weltkriegs in den rechtsextrem/linksextrem - Vergleich mit einbeziehen willst, siehts aber nicht gut aus für Dich :D .
erstmal lesen bevor du sonen dünnschiss schreibst... sorry


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:31
@bex
wir reden von nach der wende - wie @Jimmybondy schrieb - also der teil der deutschen geschichte, die ein deutschen volk zum einig vaterland zusammenführte


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:33
@kiki1962
Wir schauen uns also den Zeitraum an der deine Ansichten bestätigt? Das macht es einfach... :)

Fakt ist: Weder links noch rechts braucht die Welt, wenn nur etwas mehr Vernunft vorhanden wäre. Von den Extremen mal ganz zu schweigen.

LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:34
@rochus
nein, jedenfalls habe ich nicht verdrängt, was in der ddr war - ich rede nichts schön und nichts weg

aber hier reden wir nicht über die opfer an der mauer oder in polit. gefängnissen der ddr - wir reden über den jetzigen rechtsextremismus

und cdu und csu hätte ich schon längst den verfassungsschutz zur beobachtung geschickt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:34
@def
@bex
Es geht nur um den Zeitraum nach der Wiedervereinigung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:36
@def
nun - den rechtsextremismus gab es in der brd auch schon vor der wende -

in der ddr nicht ganz so offiziell - aber auch latent gegenwärtig und verhaltener / leiser


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:37
Zitat von defdef schrieb:Wir schauen uns also den Zeitraum an der deine Ansichten bestätigt? Das macht es einfach... :)
Aber nein, wir schauen uns den gesamten Zeitraum seit der Wiedervereinigung Deutschlands an.
Also wirklich den gesamten Zeitraum, in welchem das Land in seiner jetzigen Form bereits existierte.

Darum ist die Statistik auch so gängig und wird von diversen Instititutionen verwendet.

Ist ja nicht so das Kiki sie etwa erfunden hätte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:37
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nein, jedenfalls habe ich nicht verdrängt, was in der ddr war - ich rede nichts schön und nichts weg
Hast Dich wohl vertan bei der Adresse.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:38
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:in der ddr nicht ganz so offiziell - aber auch latent gegenwärtig und verhaltener / leiser
aber wie sich 1989/1990 herausstellte, durchaus nicht schwächer.


melden