@stahl Dass du es mir wuenscht dass ich Opfer einer Straftat werde, dies spricht fuer sich und muss nicht weiter kommentiert werden.
@bit Ich sprach nicht von Hamburg, sondern von Duisburg. Und am meisten regen sich hier die Tuerken darueber auf, was wohl daran liegt dass sie hier mehrheitlich in den Vierteln vertreten sind. Noch im Jahre 2008 hoerte man folgende Toene von ihnen
In Duisburgs Stadtteil Bruckhausen haben die Bewohner zunehmend Sorge vor südosteuropäischen Menschen, die dort in Kombis oder Limousinen ihr tägliches Dasein fristen. Es handelt sich um Sinti und Roma. Ali sitzt gerne in seiner Teestube, und hat vorsichtshalber seinen Nachnamen nicht genannt.
Ali wörtlich: "Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland". Die Nacht zuvor hätte er gegen halb eins ein beinahe nacktes Kind gesehen. Durchfall hatte es wohl gehabt, erledigt habe es sein "Geschäft" am Straßenrand. Kollegen von Ali haben Alis Ausführungen bestätigt.
Die Autos, die Kennzeichen aus mehreren europäischen Ländern haben, stünden oft einfach auf dem Gehweg. Niemand wagt es, die Menschen anzusprechen, Mustafa, ein Kollege von Ali sagte: "Die sind gleich total aggressiv". Die Polizei ist häufig vor Ort, da einige der neuen Anwohner straffällig wurden.
http://www.shortnews.de/id/708180/Duisburg-Teestubenbesuchern-wirds-zu-bunt-mit-Multikulti (Archiv-Version vom 08.09.2017)und dabei waren zu der Zeit noch gar nicht viele Sintis und Roma in Duisburg. Heute, drei Jahrer saeter wo innerhalb der letzten Monate ueber 4000 gekommen sind, da haeufen sich die Probleme und es scheint unloesbar zu werden
Vorschlaege des Dezernenten
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13569010/Wie-Duisburg-Sinti-und-Roma-integrieren-will.htmlkann ich nur noch als durchgeknallt bezeichnen. Das sind offiziell Touristen die sich weigern die Heimreise anzutreten und durch extremes Missverhalten auffallen. Wieso man fuer diese nun Millionen ausgeben will und nicht einfach abschiebt, dies waere mit Irrsinn noch zu milde ausgedrueckt.
Mir ist egal ob die verfassungsfeindliche Linke eine Loesung anbietet oder eine andere Partei, Hauptsache es wird eine anstaendige Loesung vorgelegt. Sollte man es ihnen naemlich kuschelig angenehm machen, so ist mit schnellem weiteren Nachzug zu rechnen denn sie waeren ja bloed wenn sie dort in Rumaenien bleiben wuerden.
Ein politisches Destaster