Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.08.2011 um 15:14
Ich finde den Storch lächerlich. Aber wenn er Rechtsextreme zu provozieren mag, weil sie mit der Nase auf die Lächerlichkeit mancher Ihrer Forderungen gestuppst werden, hat er natürlich seinen nutzen. :D


melden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.08.2011 um 17:27
@Joe.Hill
ich finde ihn absolut gelungen - die kerle die thor steinar tragen sind oft auch nicht nüchterner ;_)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.08.2011 um 17:39
@kiki1962
Ja kann ich nur bestätigen! :-D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.08.2011 um 23:48
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb::D - naja - ich denke, dass @MarkusPerl auch ein anderer "führer" vorschwebt, als ein "harmloser", "ehrwürdigaussehnder", "bärtiger", "parasitärlebender" patriarch

aber vielleicht täusche ich mich ja -
Doch darum geht es mir. Es reicht eine Person zu haben,die mit ihrem würdevollen Auftreten und ihrer persönlichen Unabhängigkeit und Integrität das Vaterland im Ausland und in der Welt hinreichend und authentisch repräsentiert.

Mir würden für Deutschland Verhältnisse wie in England vorschweben. Viel äußere Wirkung und relativ wenig politische Einflussnahme um die linken Gutmenschen nicht zu beunruhigen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2011 um 08:33
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/meldungen/landtagskandidaten-mv-0909/

Die Kandidaten der NPD gehören nicht in den Landtag von Mecklenburg Vorpommern, sonder hier hin.

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/262901_10150286346894238_102574194237_7406057_3789385_n.jpg


melden
GnBP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2011 um 09:29
Also bei uns hat man ganz andere Probleme als Probleme mit Rechtsextremisten. Allerdings koennen diese Probleme das rechte Gedankengut und die Entwicklung bis zum Rechtsextremismus foerdern oder dienlich sein. Aber ich frage mich auch wie eine Stadt so bescheuert sein kann wie hier.
In den letzten Monaten haben sich hier in einem Stadtteil, welcher schon ziemlich problembehaftet ist und in dem es eine hohe Arbeitslosigkeit und Desintegration gibt, mal eben 4000 (!) Sintis und Roma niedergelassen. 4000 zusaetzlich hauptsaechlich in Marxloh und die Zustaende sind nicht mehr in Worte zu fassen. Sie schmeißen ihren Muell ueberall hin und in vielen Hausfluren liegt Kot außerdem ist die Kriminalitaet drastisch seitdem angestiegen.
Sie kamen als Touristen und haben dann ein Gewerbe angemeldet und koenen deswegen angeblich nicht abgeschoben werden. Sie schicken ihre Toechter auf den Strich und die Maenner bieten sich auf dem Arbeitsstrich fuer ca. 3 Euro die Stunde an.
Doch anstatt man dagegen wirklich vorgeht, will man sie nun mit millionenschweren Projekten integrieren. Man will Touristen integrieren. So langsam frage ich mich ob es fuer diesen Integrationswahnsinn eigentlich noch ein Wort gibt, welches das krankhafte Verhalten ausdruecken koennte.

Naja, aber zum Punkt. Stellt euch vor bei euch wuerden sich 4000 Sintis und Roma im Stadtteil festsetzen und beharrlich weigern zu gehen, die Kriminalitaet wuerde drastisch ansteigen und wie die Zustaende aussehen, dass koennen sich die meisten sicherlich gut vorstellen. Wuerde es da wundern wenn sich rechte Strukturen bilden um da entschieden gegen vorgehen zu koennen.
Ich sehe hier eindeutig den Staat und seine Politik in der Schuld dass sich durch Schaffung von Problemen und dem weigern von Problemloesungen sich rechtssextreme Strukturen und Gedanken erst bilden koennen.

Und wenn ich mir diesen Stadtteil so anschaue, dann werde ich bei der naechsten Wahl die Partei waehlen, die eine anstaendige Loesung darlegen kann, wie dieser Missstand behoben werden kann und in Zukunft verhindert werden kann


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2011 um 09:42
@GnBP
"Ich sehe hier eindeutig den Staat und seine Politik in der Schuld dass sich durch Schaffung von Problemen und dem weigern von Problemloesungen sich rechtssextreme Strukturen und Gedanken erst bilden koennen.

Und wenn ich mir diesen Stadtteil so anschaue, dann werde ich bei der naechsten Wahl die Partei waehlen, die eine anstaendige Loesung darlegen kann, wie dieser Missstand behoben werden kann und in Zukunft verhindert werden kann"

Na dann hoffe ich doch inständig, dass Dir die Bulgaren bis dahin regelmäßig die Wohnung leerräumen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2011 um 10:46
@GnBP
Es gibt bis zu 70 Prozent Ausländeranteil in Hamburgs Stadtteilen. Insgesamt leben in Hamburg 487.000 Menschen mit Migrationshintergrund, das sind 28 Prozent aller Einwohner. Etwa die Hälfte von ihnen hat eine ausländische Staatsangehörigkeit.

Ich kann aber nicht behaupten, das Hamburg dadurch zur Hauptstadt der Kriminellen geworden ist, eher zur Hauptstadt der Millionäre. 2,41 Prozent der Hamburger haben über eine Million Euro und wären längst über alle Berge, wenn es so schlimm wäre wie du schilderst.

Die Rechten Parteien haben auch nicht irgendwelche Vorteile durch den hohen Ausländeranteil. Im Gegenteil, seit 1974 hat die NPD nicht eine einzige Stimme in Hamburg bekommen. Auffällig war nur die Schill Partei vor 10 Jahren, aber das hat sich ganz schnell von alleine erledigt.
Wikipedia: Ergebnisse der Landtagswahlen in der Bundesrepublik Deutschland#B.C3.BCrgerschaft in Hamburg

Warum ist eigentlich in den neuen Bundesländern, in denen der Ausländeranteil unter dem Wahlergebnisen der NPD liegt, die Kriminalität so hoch?

kriminalitaet


melden
GnBP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2011 um 10:59
@stahl

Dass du es mir wuenscht dass ich Opfer einer Straftat werde, dies spricht fuer sich und muss nicht weiter kommentiert werden.

@bit
Ich sprach nicht von Hamburg, sondern von Duisburg. Und am meisten regen sich hier die Tuerken darueber auf, was wohl daran liegt dass sie hier mehrheitlich in den Vierteln vertreten sind. Noch im Jahre 2008 hoerte man folgende Toene von ihnen
In Duisburgs Stadtteil Bruckhausen haben die Bewohner zunehmend Sorge vor südosteuropäischen Menschen, die dort in Kombis oder Limousinen ihr tägliches Dasein fristen. Es handelt sich um Sinti und Roma. Ali sitzt gerne in seiner Teestube, und hat vorsichtshalber seinen Nachnamen nicht genannt.

Ali wörtlich: "Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland". Die Nacht zuvor hätte er gegen halb eins ein beinahe nacktes Kind gesehen. Durchfall hatte es wohl gehabt, erledigt habe es sein "Geschäft" am Straßenrand. Kollegen von Ali haben Alis Ausführungen bestätigt.

Die Autos, die Kennzeichen aus mehreren europäischen Ländern haben, stünden oft einfach auf dem Gehweg. Niemand wagt es, die Menschen anzusprechen, Mustafa, ein Kollege von Ali sagte: "Die sind gleich total aggressiv". Die Polizei ist häufig vor Ort, da einige der neuen Anwohner straffällig wurden.
http://www.shortnews.de/id/708180/Duisburg-Teestubenbesuchern-wirds-zu-bunt-mit-Multikulti (Archiv-Version vom 08.09.2017)

und dabei waren zu der Zeit noch gar nicht viele Sintis und Roma in Duisburg. Heute, drei Jahrer saeter wo innerhalb der letzten Monate ueber 4000 gekommen sind, da haeufen sich die Probleme und es scheint unloesbar zu werden

Vorschlaege des Dezernenten
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13569010/Wie-Duisburg-Sinti-und-Roma-integrieren-will.html
kann ich nur noch als durchgeknallt bezeichnen. Das sind offiziell Touristen die sich weigern die Heimreise anzutreten und durch extremes Missverhalten auffallen. Wieso man fuer diese nun Millionen ausgeben will und nicht einfach abschiebt, dies waere mit Irrsinn noch zu milde ausgedrueckt.

Mir ist egal ob die verfassungsfeindliche Linke eine Loesung anbietet oder eine andere Partei, Hauptsache es wird eine anstaendige Loesung vorgelegt. Sollte man es ihnen naemlich kuschelig angenehm machen, so ist mit schnellem weiteren Nachzug zu rechnen denn sie waeren ja bloed wenn sie dort in Rumaenien bleiben wuerden.
Ein politisches Destaster


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2011 um 11:48
@GnBP
Hunde kacken schon immer die Straßen voll und es dauert nur wenige Sekunden diesen braunen Dreck weg zu bekommen. Wenn der braune Dreck aber erst mal im Parlament sitzt dauert es Jahre bis er wieder weg ist.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.08.2011 um 13:56
@GnBP
Och, weißt du , wenn du erstmal ne ordentliche Säuberungspartei gefunden hast, dann wird es irgendwann aber auch schwer, Kronzeugen Ali einzuberufen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 12:00
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6464

mal was zur erheiterung - eine antwort auf die sich ausbreitenden rechts-tendenzen :

ganz unten der marsch zum mitsingen ;-)
Hose-Weste-Lied

Hos' und Weste trägt er keine,
das verdeckt die roten Beine.
Damit trampelt er ganz froh,
braune Mode in das Klo.
Jawoll!



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 12:47
@kiki1962
Auch nicht schlecht!

https://www.youtube.com/watch?v=grdQaJ8A8VE (Video: Ernst Busch "Das Lied vom SA-Mann" (B. Brecht))


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 17:43
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,783326,00.html
...
Deren Aufkleber prangen überall, an Laternenpfählen, Ampeln, Mülleimern und Bushaltestellen, man könnte sagen, die Rechten haben ihr vermeintliches Revier markieren wollen und zwar ironischerweise eben dort, wo auch die Hunde der Nachbarschaft ihre Duftmarken setzen. Und so müssen die Passanten nun auf Augenhöhe die tiefbraunen Botschaften lesen, die Kampfansagen an alle Demokraten sind: " Dortmund ist unsere Stadt", heißt es dort.

Das Klischee besagt zwar, Skinheads und Neonazis trieben vor allem im Osten der Republik ihr Unwesen, doch in Wahrheit werden nirgendwo in Deutschland mehr rechte Straftaten gezählt als in dem bevölkerungsreichen Nordrhein-Westfalen. Zwischen 4000 und 5000 Verfahren leiteten die Behörden hier in den vergangenen Jahren jeweils ein. Und Dortmund ist ein Schwerpunkt der Szene.

...



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:22
Irgendwo bedauerlich, dass Thor Steinar als Nazi-Marke gilt.

Rein optisch finde ich die Klamotten gar nicht so schlecht.

Belustigend finde ich allerdings, dass ausgerechnet diese Marke nun im Besitz von einem Unternehmen aus DUbai befindet :D

Ob die Neonazinasen das alle wissen? :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:23
@Kc der storch machts auch gut :D

die meisten von ihnen können nicht lesen ;-) -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:26
Wird mal Zeit, dass ich wieder Neonazisten jagen und verdreschen gehe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:26
Storch Heinar zu unterstützen geschweige den Matze Brodkorb ist nun wirklich nicht der richtige Weg.

Da gibt es lustigere Sachen :

50470 148941848472888 4262 n

@collectivist
wird eher Zeit das du mal wieder im Internet große töne spuckst! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:27
@Hop_Rocker77
Ob Internet oder auf der Straße, ich spucke immer große Töne, das macht mich aus. Allerdings folgen hinterher auch Taten


melden