@collectivist Nein das ist nicht polemisch..durch dein lächerliches Verhalten hier kann ich ruhig behaupten das du ein Maulheld bist, den genau als solcher gibst du dich zu erkennen!
collectivist schrieb:Was tust du gegen Nazis?? Nichts? Ist bei vielen auch nicht anders zu erwarten.
Und weiter mit DEINER Polemik...also auf die persönlich Ebene wechseln!
Also du willst mir unterstellen das ich nichts gegen Nazis mache?
Falsch gedacht!
Ich komme auch nicht aus irgendeinem Dorf wo schon nen Aufkleber abreissen eine antifaschistische Heldentat ist.
Ich bin an der Organisation von Demos und Strassenfesten beteiligt. Ich bin fest verankert in den Strukturen selbstverwalteter Häuser usw.
Dazu bin ich politischer Bildner für Jugendliche und stehe in der Öffentlichkeit mit meiner Person für das ein was ich hier auch im Internet behaupte.
Ich leite Veranstaltungen und Diskussionsrunden gegen Rechts und bin damit im ganzen Land unterwegs!
Dazu mache ich Fortbildungs und Aufklärungs Arbeit über Rechte Strukturen und Rechtsextreme Musik!
Also komm mir nicht mit sowas...was machst du ausser bei Allmy den Maulhelden geben?
collectivist schrieb:Natürlich kann das jeder behaupten und es wird auch niemand gezwungen, mir zu glauben, aber ich kann nicht verstehen, warum du Nazis schützt, indem du ihre Widersacher kompromittierst?!
Glaub mir, sollte die NPD oder ne andere faschistische Partei zu Macht kommen und eure Demokratie abschaffen, dann wirst auch du energischer gegen Nazis auftreten.
Achso...kompromittieren kannst du dich ganz alleine!
;)Und nur weil man dich lächerlich macht, was du wie gesagt alleine kannst, schützt man schon Nazis?
Du bist undemokratischer und ekliger als ich dachte!
Antifaschismus sollte nicht vor Kritik schützen.
Und du bist in deiner Argumentation ganz nah bei deinen Feinden...aber das merkst du nicht mal!
Buhuuu Nazis bewerfen Gebäude mit Steinen!
:DDas machen wir nicht?
:DUnd so werden aus 137 gleich 150.....nicht nur polemisch sondern auch noch populistisch!