Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:34
@Joe.Hill
yeap - und deshalb sind wir verbal gerüstet um gewissen geistern den wind aus den segeln nehmen - deshalb klären wir auf, informieren ...

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:34
@Hop_Rocker77
Aber nicht weniger richtig! ;-)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:34
@kiki1962
Wollen wir es mal hoffen.
Ich bin durch viele Workshops doch eher pessimistisch geworden!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:35
@Joe.Hill
Word!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:36
@Hop_Rocker77
?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:36
@Joe.Hill
richtig
@Hop_Rocker77
ich weiß - was du meinst - bin ja bei einigem trotz alters noch mit dabei . ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:37
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Aber nicht weniger richtig! ;-)
Word! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:37
@kiki1962
Das ist schonmal viel wert!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:38
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Mein Urteil über dich ,welches ich aus deinen Texten zog, werde ich nicht revidieren.
Aha, du beurteilst mich also nur anhand einiger weniger Äußerungen?
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Nazis ma eine aufs Maul zu geben wenn man bedroht wird oder sonstige Auseinandersetzungen sind nicht das Ding ( hab ich selbst oft genug gehabt), dagen hab zumindest ich nichts, aber hier im Internet so zu tun als ob man der harte krasse Antifa Macker wäre....ist wie ich dir schon mehrmals schrieb peinlich und lächerlich!
Besonders wenn man "nur" ab und an mal auf eine Demo rennt!
soviel zu deinem Engagement!
Ich hab NIE behauptet, ich sei ein krasser Antifa Macker. Aber Nazis fordern Gewalt heraus, da liegt das Problem. Am liebsten würde ich nie Gewalt anwenden, aber wenn ich höre, dass ne Gruppe Nazis einen meiner arabischen Freunde geschlagen hat, dann ist es selbstverständlich, dass sich ein enomer Hass gegen sie entwickelt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:39
@Hop_Rocker77
Ok, ich bin manchmal etwas langsam! :-D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:43
@collectivist
Nein ich hab schon einiges von dir gelesen und ziehe das mit ein! ;)
du hingegen hast nicht nur geurteilt sondern dazu noch unterstellt! ;)

Deine Äusserungen " es wird mal wieder Zeit......" und dein Verhalten auf meine Kritik implizierten das du dich so siehst und das es ok ist auf Nazi Jagd zu gehen und das sind nunmal die typischen Sprüche von Mackern und Machos jeglicher Coleur!
Besonders in der Antifasportszene wimmelt es da nur von solchen Leuten aber diese halten sich nicht im Netz auf! ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:43
@Joe.Hill
ich auch! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:46
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Nein ich hab schon einiges von dir gelesen und ziehe das mit ein!
Achso, meine kapitalismuskritischen Beiträge. Ich stehe dazu, Kapitalismus ist scheiße.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:49
@collectivist
Ich meinte deine Art dich hier zu profilieren...wenn du denkst das ich jetzt ein Problem mit antikapitalistschen Denkmustern habe bist du im Irrtum!

Aber ich überlasse die Bühne zur Darstellung wieder dir! ;)

Kritik und Selbstreflektion ist halt nicht jedermans Sache! ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 19:52
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Kritik und Selbstreflektion ist halt nicht jedermans Sache!
Doch... deine Kritik an mir habe ich sogar wahrgenommen und als richtig befunden. Klar war das nicht seriös mit dem Nazis klatschen, aber vorhin war ich noch etwas emotional geladen. Aber im Grunde hast du recht, weniger Populismus wäre in der Tat angebracht, werds mir merken


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 20:01
@collectivist
Das freut mich! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 20:08
@Hop_Rocker77
Ich kann mit Kritik umgehen, das ist kein Problem und wo jemand Recht hat, hat er Recht. Nur schämen werde ich mich jetzt deswegen nicht. Nazis sind ein großes Problem in unserer Gesellschaft, ich sage ja nicht, dass Linksextreme harmlos sind, aber Nazis implizieren alles schlechte wie Rassismus, Chauvinismus und Totalitarismus. Die NPD will mit Hilfe der Demokratie selbiges wieder abschaffen. Ich will das nicht und viele Linke wollen das mittlerweile auch nicht. Demokratie ist eine gute Regierungsform, sofern sie direkt geführt wird. Parlamentarische Aristokratie, pardon Demokratie sagt mir nicht zu.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.09.2011 um 02:05
Ich wäre für ein Verbot der NPD,das würde zwar nicht die Nazi's in Luft auflösen lassen,jedoch würde man den Rechten zeigen das auch die Demokratie Grenzen hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.09.2011 um 02:10
@Zojja
Dann gründen die ne neue Partei. Die Ideologie müsste verboten werden, aber das geht nicht. Außerdem tarnen sich diese Neonazisten mit nationaler Demokratie. Aber ihr wahres Ziel ist dessen Beseitigung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.09.2011 um 02:14
@collectivist
Dann sollte man Gesetze erlassen die es ihnen weitesgehend verbieten Natioanilistische Parteien zu gründen.Denn,das einzige das die NPD von der NSDAP trennt, ist das sich die NPD'ler Nationale Sozialisten und die NSDAP'ler Nationalsozialisten nannten.


Anzeige

melden