Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
19.02.2011 um 20:53Bist ja ein witziges Kerlchen. Ich lach morgen über deine debile Bemerkung. Wenn das alles war, good night white pride. :) @seven_of_nine
Larry08 schrieb:Und dann maschieren da vielleicht 6000 Nazis auf, also eigentlich müsste man sie auslachen.Lacht aber keiner..weil Nazis eins gut können,sich inszenieren mit martialischen Tätäää und dem gewissen WIR-Gefühl,das hat sowas heimeliges,sowas von solidarischer Nestwärme
Can schrieb:Im Osten von Deutschland sind Nazidemos von über 1000 Demonstranten an der Tagesordnung.Ich tuh mich allgemein immer etwas schwer mit den Zahlen von Demos und was da so an Gefahr oder Ausdruckskraft hineininterpretiert wird.
awwen schrieb:Ich hoffe mal nicht das es so kommt das alle zum islam geht dann wandere ich aus.kannst auch vorher schon gehn...
Warhead schrieb:weil Nazis eins gut können,sich inszenieren mit martialischen Tätäää und dem gewissen WIR-Gefühl,das hat sowas heimeliges,sowas von solidarischer NestwärmeWer lässt sich denn davon noch beeindrucken, wenn da welche rumlaufen mit der Fackel in der Hand und heißer Luft im Kopf. ;)