Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:39
@Can

Ich persönlich fühle mich mehr von links bedrot als von rechts

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:42
@awwen

Das kann auch viele Gründe haben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:42
@kinglon
@Warhead
so hab news, nen bekannter war in dresden.
also folgendes, die berichte sind argh übertrieben, da waren 300-400 "linksextreme" und es sind einige male ein paar steine geflogen als die polizisten versucht haben zu räumen.das als straßen schlachten zu bezeichnen ist lächerlich
allerdings muss es da innerhalb der blockierer einigemale zu gewalt gekommen sein, da sollen einige querfrontler gewesen sein(antideutsche) die mit antifas aneinander geraten sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:43
@Warhead

du siest zu viel fern aber du hinterfragst auch nicht rechts ist schlecht und das wars .Viele menschen haben die nase voll von den was hir abläuft und es ist nur eine frage der zeit bis was anderes kommt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:43
Na bei dem ganzen Durcheinander welches momentan in den "Szenen" herrscht, weiß man doch schon gar nicht mehr, was links und was rechts ist. @awwen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber wenn du lieber krieg und elend willst, nur zu, lass die nazis in ruhe ihren braunen müll verbreiten
Drama Bayby. ;) Also man muss es nicht übertreiben. Ich meine wenn ich lese das von der größten Nazidemo Europas die Rede ist, sprechen wir je nach Definition von Europa, ob jetzt politisch oder geographisch, von 500 bis über 700 Millionen Menschen.

Und dann maschieren da vielleicht 6000 Nazis auf, also eigentlich müsste man sie auslachen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:45
@Larry08

Wir haben krieg und es sind keine rechten an der macht oder sehe ich das falsch (ach so sind ja friedens truppen)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:45
@Larry08 in italien und den niederlanden regieren rechtsextreme mit... die gefahr sollte man nicht unterschätzen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:47
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in italien und den niederlanden regieren rechtsextreme mit... die gefahr sollte man nicht unterschätzen
Natürlich nicht aber bisher würde ich es als "unter Kontrolle" bezeichnen, was sich immer noch schlimmer anhört als es ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:48
@25h.nox


Eine gefahr sind immer die die grade an der macht sind links, mitte oder rechs denn keiner will die macht wieder verlieren


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:48
@25h.nox

und besonders italien ist so was von rechtsextrem, dass berlusconi kaum noch weiss, wer alles rechts neben ihm lag. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:48
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und dann maschieren da vielleicht 6000 Nazis auf, also eigentlich müsste man sie auslachen.
Im Osten von Deutschland sind Nazidemos von über 1000 Demonstranten an der Tagesordnung. Ein Freund von mir hatte mich aufgrund einer Reportage (Spiegel TV) auf ein Dorf im Osten aufmerksam gemacht, in denen Neonazis die absolute Mehrheit stellen sollen. Die feiern Hochzeiten mit Bildern von Adolf.

Wenn jemand bescheid weiß, soll er doch so gütig sein und es posten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:50
@Larry08

kontrolle ist eine illusion.....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:51
@Can

das dorf nennt sich adolfsburg und liegt am hitlersee.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:51
@seven_of_nine ^^ nein jetzt mal im ernst, der innenminister ist lega nord mitglied, eine deutlich rechtsextreme partei


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:51
Dass Rechtsextremismus für viele Menschen keine Gefahr darstellt, könnte unter anderem daran liegen, dass die neue Rechte die ehemalige Mitte komplett gefressen hat und man lieber vor lauter Angst die "Islamisierung Europas" ins Auge fast, statt korrupte Politiker, die einem mit Hilfe von Sündenböcken und Scheinrealitäten mittels der Medien das Geld aus der Tasche fingern.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:52
@25h.nox
Querfrontdeppen oder antideutsche Antifas??Die verwechselt man manchmal.
Ist aber ansonsten nicht neu,die Journaille stürzt sich mit Verve auf jeden brennenden Mülleimer,so kommt ne Tonne an ihrem Ende noch zu Ruhm weil sie um den ganzen Globus in allen Gazetten zu sehen ist...das hatten wir vorletztes Jahr am ersten Mai,fünfzig Photographen hauen sich um um den Logenplatz die einzige,einsame brennende Tonne abzulichten

@Can
Das kann man sehr wohl,man muss nur genauer hinschauen,vor allem hinhören

@awwen
Fernsehen...ähh...gelegentlich bei nem Kumpel...Arte,Phönix,3sat
Ich hab lange genug bei Film und Fernsehen gearbeitet um nie mehr fernsehen zu müssen,ich kenne das Medium,ich hab dazu jahrelang Kunstvideos gemacht und bei Pixelpark gearbeitet


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:52
@Can

http://tageblatt.lu/nachrichten/story/Im-Land-der-Braunen-10553377


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:52
es stimmt,was @Warhead schreibt.
so sehen die rechten jetzt aus. sie ziehen sich wie die linken an. und dann noch frech das pal.-tuch um hals.so sind die eben: blender und betrüger,wollen die leute - das eigene volk ! - verwirren und verarschen. weil sie schisser sind,stehen sie nicht zu ihrer einstellung !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:53
@25h.nox

was ist so schlimm an einem geteilten italien? wäre ein toller pufferstaat zu den mafiahochburgen im süden. ;)


Anzeige

melden