kingari schrieb:Weil ich jede nonkonforme Meinung schützenswert finde,
Kennst du dieses Zitat?
Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Wir zerbrechen uns darüber nicht den Kopf. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren.
Und dieses?
Wenn unsere Gegner sagen: Ja, wir haben Euch doch früher die […] Freiheit der Meinung zugebilligt – –, ja, Ihr uns, das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! […] Daß Ihr das uns gegeben habt, – das ist ja ein Beweis dafür, wie dumm Ihr seid!
Sind beide von Joseph Goebbels.
Und weißt du woraus NeoNazismus und Rechtsextremismus zehrt und worauf die hinauswollen? Na!? ich bin mir sicher, dass du das weißt.
Und das nennst du lapidar und verharmlosend "nonkonforme Meinung" die du als erstrebenswert findest, diese zu schützen. Siehst du das auch für Holocaust-Leugnung, dass es eine nonkonforme Meinung ist, die es zu schützen gilt?