@neugierchen "Inflationär". Sobald es um Rechtsextremismus geht scheint wohl immer alles "inflationär" zu sein. Mal abgesehen davon, dass es ganz bescheuert ist im Grunde den Rechtsextremisten nachzuplappern. So ist es nicht sonderlich gescheit "wir sind keine Deutschen" als so eine Art Indiz dafür zu nehmen, dass es sich nicht um Rechtsextremismus handeln kann. Ist ja genau wie die Clowns die sagen "ich kann ja kein Nazi sein. Ich habe ausländische Freunde!" oder "ich bin selber Migrant oder habe Migrationshintergrund!". Wer sowas als Beweis sieht, dass jemand kein Rechtsextremist oder Rassist oder was auch immer sein kann sollte vielleicht mal anfangen sich selber zu bilden statt nur Pi-News u.Ä. zu lesen. Dieselben Leute behaupten dann lustigerweise, dass auch Muslime Rassisten sind oder sein können, was für eine Ironie und Heuchlerei.
Das sind so Argumente die man überhaupt nicht ernst nehmen kann. Südtiroler sein = Immun gegen Rechtsextremismus
:DNicht offen und direkt sagen, dass man ein Rechtsextremist ist und für diese Ideologie steht = Er hat recht, sicher kein Rechtsradikaler oder Rechtsextremist
Also ist der Rechtsextremismus weiterhin die größte Gefahr für unsere Gesellschaft, gefolgt von anderen zwei Witzfiguren namens Islamisten und Linksextremisten.