christian01 schrieb:Zunächst mal kosten diese Menschen Geld, sind in der Regel erheblich schlechter qualifiziert und die Kriminalitätsrate ist höher als beim Rest der heimischen Bevölkerung das ist ja erwiesen. Sprich warum nimmt man nicht Menschen in einer Notsituation auf, zeitlich begrenzt und danach gehen diese Menschen wieder heim. Wieso sollten diese überhaupt integriert und in den Arbeitsmarkt gebracht werden ?
Natürlich kosten diese Menschen Geld. Aber mal ehrlich merkst du denn irgendwie oder gar deutlich, dass du jetzt deswegen weniger Geld am Bankkonto hast? Und ich muss da an Leute denken die sich über die Kosten da der Flüchtlinge beschweren....aber selber mehrere Packungen Zigaretten am Tag rauchen, kannst dir ausrechnen wie viel das im Monat oder im Jahr rauskommt.
Was die Integration angeht, warum nicht? Ich glaube nicht, dass sie in ihre Länder zurückwollen nur damit ihre Familien weiterhin hungern oder um ihr Leben fürchten müssen. Ich bin mir sicher du wärst auch am liebsten hierher gekommen mit der Familie wenn du in einem Land wie Syrien gelebt hättest.
Und vergiss nicht. Es geht nicht nur um die Flüchtlinge sondern auch um die die schon hier leben, teilweise auch hier geboren sind. Gegner von Multikultur zu sein heißt nicht nur gegen Flüchtlinge zu sein, denn Multikultur besteht nicht einzig aus Flüchtlingen.
christian01 schrieb:Korrekt, aber das Grundgesetz kann auch geändert werden. Das ist nicht unmöglich.
Wenn so einer wie Hitler wieder an die Macht kommt, ja. Dann werden alle möglichen Gesetze verabschiedet.
Was glaubst du warum werden die Ethnopluralisten wie die Identitären die ja "Multikulti-Gegner" sind zum Beispiel als rechtsextrem eingestuft?
christian01 schrieb:Kenne ich durchaus, muss es aber nicht gut finden.
Naja ob du es gut findest oder nicht ist deine Sache. Das kann dir auch keiner abnehmen. Aber du wirst sofern du nicht wegziehen willst oder dich abschotten willst damit leben.