Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 21:27
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Aber weder die Pegida, noch die AfD wird es je schaffen den rechtsextremen Pöbel aus ihren Reihen zu verbannen. Also, Augen auf bei der Stall Wahl.
Die größte Wanderungsbewegung hat es, soweit ich mich erinnere, von der SPD gegeben. Das heißt: gäbe es die AfD nicht, so wären die als rechtsextreme Titulierten noch in der SPD. Auch die konnte wohl diese Personen nicht verbannen. Also nun auch die SPD unwählbar?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 21:28
:'D :'D an die Arbeit, besorgte Bürger!
tumblr num0v78yI21tg01n9o1 500


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 21:28
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Patreotismus
Was hat denn nun die Kirche damit zu tun?
https://en.wiktionary.org/wiki/patre


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 21:33
@Bone02943

Bei so viel agressiver Vaterlandsliebe wird mir nun mal übel. Aber das erkannten ja auch schon Goethe, Bach oder Schiller.

Nachti


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 21:42
Zitat von FinchenFinchen schrieb:lese ich richtig, dass dieses A*loch von Brandt für die nachhaltige Zerstörung von 66 Kinderseele (Missbrauch bleibt ein Leben lang bei den Opfern haften) nur zu 5,5 Jahren Haft verurteilt wurde???
Lass doch bitte solche Arschlochaussagen. Nicht, dass man dich für ein Arschloch hält. Genau so schon die widerwärtige Bezeichnung "Kinderschänder". Kommt mal von eurem patriarchalen Besitzdenken weg. Den Opfer würdet ihr einen Gefallen tun.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 21:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Genau so schon die widerwärtige Bezeichnung "Kinderschänder". Kommt mal von eurem patriarchalen Besitzdenken weg. Den Opfer würdet ihr einen Gefallen tun.
Danke!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 22:09
@Venom

Ein wenig ot und doch irgendwie auch thematisch:
Das ist in deinem (Bild)Posting die Rede von "...Interpunktion und Grammatik" und dann lese ich die nachfolgenden Postings deiner ideologischen Partner... Mehr muss ich wohl nicht sagen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 22:17
@Freewayrider

Die Anzahl an Rechtschreibe- und Grammatikfehlern in deinem Post entspricht genau der der Fehler in meinem :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 22:23
@Rho-ny-theta
Nein, du hast doppelt so viele (Anzahl: 2) aber ich gehe ja auch nich stolzierend durch die Gegend um platziere Bilder, in denen Rechtschreibung und Grammatik kritisiert wird.
Gut, hast du auch nicht getan aber du hast auch nichts dagegen gesagt.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wie lächerlich so manche Argumenationsketten sind und das es eigentlich zum Fremdschämen sein sollte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 22:27
@Freewayrider

Du hast auch zwei: Das statt da, am Ende des letzten Satzes kein Satzzeichen. Im Übrigen poste ich ebenfalls keine Bullshitbingo-Bildchen und bin auch nicht der ideologische Partner von Irgendjemandem.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 22:37
@Rho-ny-theta

OK, dann ist in meinen Augen nur noch Anonymous mit seinem Bildchen lächerlich.

Insgesamt ist das posten von solchen idiotischen Bildern wenig zielführend und machen auch nicht den Eindruck, dass an einer ernsthaften Diskussion Interesse bestehen könnte. Es vermittelt eher den Eindruck, dass es den entsprechenden Personen nur um das Vermitteln von Botschaften auf Sonderschulniveau geht aber keinesfalls an einer ernsthaften Auseinandersetzung.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.01.2016 um 00:25
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Es vermittelt eher den Eindruck, dass es den entsprechenden Personen nur um das Vermitteln von Botschaften auf Sonderschulniveau geht aber keinesfalls an einer ernsthaften Auseinandersetzung.
damit hast du Pegida ziemlich gut beschrieben...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.01.2016 um 09:03
Ich korrigiere: Statt Patreotismus, meinte ich selbstverständlich Patriotismus. :{ ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2016 um 18:41
Geising - Unfassbar! Ein Mann mit Glatze, Hitlerbärtchen und Stahlhelm attackierte auf einem Rodelhang in Geising zwei afghanische Flüchtlinge, schlug einen von ihnen nieder. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm.

Wie die Polizei mitteilte, geschah die Tat am Sonntagvormittag gegen 11.15 Uhr auf dem Rodelhang an der Altenberger Straße. Dort tauchte plötzlich ein junger Mann auf, der einen Stahlhelm trug, auf dem ein Hakenkreuz prangte.

"Damit nicht genug, ging der Unbekannte zielgerichtet auf zwei aus Afghanistan stammende Männer (21, 26) zu und beleidigte diese. Kurz darauf schlug er dem Jüngeren den Stahlhelm gegen den Kopf, woraufhin dieser zu Boden ging.

Dies hielt den Täter nicht davon ab, den Mann weiter zu traktieren. Erst als Passanten eingriffen, ließ er vom Opfer ab und entfernte sich. Dabei zeigte er noch den Hitlergruß", so Polizeisprecher Marko Laske (41).
https://mopo24.de/nachrichten/Fluechtlinge-Hitler-Attacke-Geising-Rodelhang-41393

Rennt in Sachsen jetzt die Wehrmacht wieder rum? o_O


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2016 um 18:55
Was zur Hölle?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2016 um 19:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Ein Mann mit Glatze, Hitlerbärtchen und Stahlhelm attackierte auf einem Rodelhang in Geising zwei afghanische Flüchtlinge, schlug einen von ihnen nieder.
Gehört eher in einen Thread mit dem Thema "psychische Probleme".


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2016 um 19:41
Wenn dabei niemand verletzt geworden wäre, könnte man über diesen Auftritt fast lachen. Ich nehme allerdings auch an, dass mit diesem Täter psychisch was nicht stimmt. Vielleicht so jemand wie der Hampelmann Raimund Borrmann oder so.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2016 um 20:03
Fraglich ist doch auch, wie jemand der, eigentlich, so auffallen müsste, einfach so verschwinden kann. Wie viele rennen dort denn mit Stahlhelm und Hakenkreuz, Hilterbart und Glatze durch die Gegend? :D

Oh man immer wenn man meint in Sachsen wäre eine Grenze erreicht, kommt einer daher und läuft einfach weiter.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2016 um 20:10
* gelöscht *


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2016 um 20:23
http://www.spiegel.de/schulspiegel/schule-sachsen-hat-das-beste-schulsystem-der-bundeslaender-a-986849.html
Ihre Antwort: Sachsen liegt vorn und ist damit der aktuelle Bildungssieger. "Sachsen weist eine exzellente Förderinfrastruktur auf, überzeugt durch hohe Schulqualität und vermeidet sehr erfolgreich das Entstehen von Bildungsarmut", heißt es im Bildungsmonitor, der in diesem Jahr zum elften Mal veröffentlicht wird. Hinter Sachsen folgen Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg.
https://books.google.de/books?id=bKIvAwAAQBAJ&lpg=PA21&ots=PX6IpWO84k&dq=gewaltkriminalit%C3%A4t%20aufkommen%20der%20bundesl%C3%A4nder&hl=de&pg=PA23#v=onepage&q=gewaltkriminalit%C3%A4t%20aufkommen%20der%20bundesl%C3%A4nder&f=false

Immer seltsam was die Leute für ein Bild von Sachsen zeichnen. Wirtschaftlich bestes Bundesland der neuen Bundesländer, besten im Bildungsmonitor, geringe Gewaltkriminalität pro 100.000 Einwohner.


1x zitiertmelden