Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:41
@Berlin47
Du verharmlost die Rechtsradikalen anscheinend total oder unterstützt sie gar?

@Derobserver
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Die Blindheit auf dem rechten Auge kotzt mich an!
Mich ja auch, aber die Rassisten und Rechtsradikalen....ehm ich meinte "besorgten Bürger" sind nunmal hirnverbrannt

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:41
@Venom
wer hier diverse falsche Quellen angibt, sollte sich mit Anschuldigungen zurückhalten ;)

@Freewayrider
stimme dir zu!
Es ist einfach Fakt, dass jeder, der auch nur ein bisschen Merkel, Asylanten und Co kritisiert, sofort als Nazi beschimpft wird.

Mir persönlich ist es mittlerweile egal, ob ich so bezeichnet werde. Ich denke mir dann meinen Teil von solch dämlichenMenschen...

Übrigens:
der Politik war bereits bekannt, dass es kriminelle Banden in Köln gibt! Und sie haben BEWUSST die Bevölkerung angelogen!
Genauso geschieht das auch mit anderen kriminellen Asylanten.......


5x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:42
@Gwyddion

Gefährlich an sich sind natürlich alle beide, da haste recht. Aber direkt hier im Land sehe ich da ein enormes Ungleichgewicht was mir eindeutig zeigt, vor was man in diesem Land mehr angst haben sollte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:43
@Freewayrider

Allerdings scheint dir die Verteidigung von Rechtsextremisten schon sehr wichtig zu sein oder?

Nein, brauchst hier wegen mir keine Gegendarstellungen posten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:43
@Bone02943

Die meiste Angst solltest du vor unpolitischen haben, denn die meisten Verbrechen werden ohne politischen Hintergrund begangen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:43
@Venom

Also wer sich selbst als Tito-Fanatiker ausgibt braucht mir von verharmlosen gar nichts erzählen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:43
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:wer hier diverse falsche Quellen angibt, sollte sich mit Anschuldigungen zurückhalten
Welche falschen Quellen?
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Es ist einfach Fakt, dass jeder, der auch nur ein bisschen Merkel, Asylanten und Co kritisiert, sofort als Nazi beschimpft wird.
Es ist ein Fakt, dass jeder der nicht auf rechtsradikale Propaganda reinfällt und nicht alle Flüchtlinge kritisiert als Vergewaltiger, Verharmloser, Gutmensch usw. abgestempelt wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:44
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Es ist einfach Fakt, dass jeder, der auch nur ein bisschen Merkel, Asylanten und Co kritisiert, sofort als Nazi beschimpft wird.
Also jetzt gerade sind sämtliche Medien voll davon. Also sind jetzt alle Medien Nazis.

Ach bitte..hört doch mal auf mit dieser Opferrolle.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:44
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Es ist einfach Fakt, dass jeder, der auch nur ein bisschen Merkel, Asylanten und Co kritisiert, sofort als Nazi beschimpft wird.
Schwachsinn.
Es kommt immer darauf an WIE man die Kritik äussert.

Aber anders herum alle als Gutmenschen zu bezeichnen ist etwa ok?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:44
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Es ist einfach Fakt, dass jeder, der auch nur ein bisschen Merkel, Asylanten und Co kritisiert, sofort als Nazi beschimpft wird.
Ist doch blödsinn, man kann sehr wohl auch Dinge kritisieren ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Mir persönlich ist es mittlerweile egal, ob ich so bezeichnet werde. Ich denke mir dann meinen Teil von solch dämlichenMenschen...
Und mich bezeichnet man dagegen gerne als Linksfaschist/Gutmensch, also scheiß doch allgemein was so Leute davon sich geben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:44
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Allerdings scheint dir die Verteidigung von Rechtsextremisten schon sehr wichtig zu sein oder?
Das habe ich ja nicht einmal getan.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:45
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4721/umfrage/vergleich-der-anzahl-von-rechten-und-linken-gewalttaten/

Scheiße kommt von beiden Seiten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:45
@Bone02943

Das ist ja gerade die Kunst momentan.... wie gesagt, die Rechten sind durchaus als Gefahrenpotential zu werten.. allerdings auch die Islamisten oder neuerdings die Klau- u. Sexbanden.

So gesehen müssen wir unseren Blick nach überall hin richten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:46
@Nerok

Doch doch, so Unrecht hat @Finchen nicht, denn das Thema spaltet sehr und es gibt da kaum akzeptierte Graubereiche. Ein festes Schubladendenken ist da auf beiden Seiten vorhanden


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:47
@Finchen

Hier geht es aber aktuell nicht um Pegida Anhänger oder Merkel Gegner, sondern um Straftaten wie Körperverletzung, Brandanschläge, Mord oder die verfassungsfeindliche Symbole. Verstehst du?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:47
@Gwyddion

Klar sollten wir nicht blind nur in eine Richtung schauen. Wir sollten aber auch nicht anfangen die eine Seite aus den Augen zu verlieren, nur weil gerade jeder wegen Silvester, zu recht, so ziemlich aufgebracht ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:48
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Doch doch, so Unrecht hat @Finchen nicht, denn das Thema spaltet sehr und es gibt da kaum akzeptierte Graubereiche. Ein festes Schubladendenken ist da auf beiden Seiten vorhanden
Wenn jemand fundierte und sachliche Kritik äußert wird er nirgendswo als Nazi bezeichnet.

Wenn er aber im gleichen Atemzug dümmliche Parolen und Vorurteile hinausposaunt dann wird er zurecht als Nazi bezeichnet.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:49
@Berlin47

Ja. Stimmt. Linker Extremismus ist auch nicht gut.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:49
@Berlin47

Nur geht es hier nun mal um Rechtsextremisten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2016 um 20:50
ArmerKerl


Anzeige

melden