Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
22.02.2016 um 11:05@Deepthroat23
Ich hab etwas von 9 / 10 Jahren gelesen ... Auch nichts von einer "Kopf-ab-"Geste. Das muss erstmal bewiesen werden.
Dass sich weinende Frauen und Kinder im Bus befanden, das ist sehr deutlich in den Videos zu sehen.
Die Polizei wendet nach eigener Auskunft insgesamt dreimal "unmittelbaren Zwang" an. Einer dieser drei Fälle ist im Video zu sehen.
Ehrlich ... ich würde mich auch weigern, aus solch einem Bus zu steigen, wenn mich draußen solch ein wütender Mob erwarten würde. Aber die arme, überforderte Polizei schafft es ja wenigstens, wehrlose Flüchtlinge, nach draußen zu zwängen, anstatt dem wütenden Mob vor dem Bus, den Garaus zu machen.
Ich hab etwas von 9 / 10 Jahren gelesen ... Auch nichts von einer "Kopf-ab-"Geste. Das muss erstmal bewiesen werden.
Dass sich weinende Frauen und Kinder im Bus befanden, das ist sehr deutlich in den Videos zu sehen.
Deepthroat23 schrieb:Und warum findest du das gut? Du hast doch bis auf wackeleig Handy Videos überhaupt keinen Plan davon was da los war.Viele Menschen im Bus waren stark verängstigt und hatten vermutlich auch Angst um Leib und Leben, da die draußen stehenden Personen unentwegt Hassparolen riefen. Die Polizei vor Ort bestand darauf, dass die Personen den Bus verlassen, obwohl sie nach eigener Aussage nicht in der Lage war, die rechtswidrig demonstrierenden Personen, die bereits einem Platzverweis nicht nachgekommen waren, abzudrängen.
Genau so wenig wie ich. Aber der Schuldige ist schnell gefunden, wie immer.
Die armen Polizisten, die ständig zwischen zwei Fronten stehen
Die Polizei wendet nach eigener Auskunft insgesamt dreimal "unmittelbaren Zwang" an. Einer dieser drei Fälle ist im Video zu sehen.
Ehrlich ... ich würde mich auch weigern, aus solch einem Bus zu steigen, wenn mich draußen solch ein wütender Mob erwarten würde. Aber die arme, überforderte Polizei schafft es ja wenigstens, wehrlose Flüchtlinge, nach draußen zu zwängen, anstatt dem wütenden Mob vor dem Bus, den Garaus zu machen.