@Deepthroat23 Provoziert? Eine Hand voll Leute hat Kenntnis, wann der Bus eintrifft aber 100 brüllende Schimpansen finden sich ein um die Flüchtenden zu beschimpfen und einzuschüchtern und du redest davon, dass das Kind die Meute provoziert hätte? Das ist ja mal eine kreative Sicht auf die Dinge. Stimmt schon, die Provo-Asylanten im Mobbingbus touren durch Deutschland und provozieren unbescholtene Bürger. Das haben die sich bei ihrer Flucht gleich vorgenommen.
Die armen grölenden Massen. Ich stell mich jetzt auch mit Hundert Leuten hin und rufe "Rentner raus" und sobald da ein Opa ne Geste macht, hetz ich ihm das SEK auf den Hals, das wird ihn lehren, mich zu provozieren.
Ist übrigens ein ganz schön komischer Zufall, dass der Heimbetreiber AfD-Mitglied ist, der hat bestimmt keine Informationen weitergegeben. Würde mich nicht wundern, wenn die Bude demnächst brennt und die sächsische Polizei "aus Sicherheitsgründen" die Ausgänge verriegelt, damit keiner ins brennende Haus einbricht.
@_McFlurry_ Seit wann ist Nötigung (Blockade mit Kraftfahrzeugen errichten) legal? Den Leuten wurden Platzverweise ausgestellt aber sie sind nicht gegangen. Wie legal ist es denn, einem Platzverweis nicht Folge zu leisten?