@Bone02943 Bone02943 schrieb:Limbach-Oberfrohna - Schlimme Attacke in Limbach-Oberfrohna: Zwei unbekannte Männer verprügelten einen syrischen Jungen,
sowas Fieses, einfach zum Ko....
Diese armen unschuldigen Kinder tun mir unendlich leid, welche diesen ganzen blödsinnigen Hass ausbaden müssen und nicht mal verstehen werden, weshalb diese Welt zum Teil so fies ist.
Und vor allem bekommen ihre Seelen den Knacks fürs Leben weg, was nicht mehr gut zu machen ist.
Die Syrer (die Echten
;) ) habe ich bis jetzt als so nett kennengelernt. Nicht zu kapieren was diese Ideoten gerade auch gegen d i e s e haben! Und an Erwachsene würden die sich vermutlich nicht rantrauen, immer nur auf die Schwächsten diese armseeligen Seelenkrüppel (die Rechtsradikalen Gewalttäter meine ich).
Und dann wundern die sich vielleicht , wenn irgendwann der Hass seitens der Syrer oder anderer Flüchtlinge zurück kommt.
Dann haben nicht nur die Rechten darunter zu leiden (und werden dann jammern dass sie Opfer sind), sondern auch alle anderen Deutschen, welche nicht so gewaltbereit und voller Hass sind.
Das nervt mich zusätzlich, dass - egal von welcher Seite - dann immer alle in einen Topf geworfen werden.
Ich sag ja, wenn das so weiter geht und es sich immer mehr aufschaukelt alles, dauert es nicht mehr lange bis zu einem handfesten Bürgerkrieg.