@Golfkrank Golfkrank schrieb:Ich glaube dir das du grosse Probleme hast.
ich sag ja, nun machst du dich weiterhin über das Schicksal einer Frau lustig, welche wegen Verfolgung schon paar mal ihren Wohnsitz geändert hatte. Von Empathie keine Spur.
Aber lass mal, bis jetzt hatte ich dich als Diskussionspartner sehr ernst genommen, aber das ist jetzt vorerst sehr getrübt.
@tudirnix tudirnix schrieb:Dann gehört aber eine solche Frage in die Kategorie Menschen, wo man das explizit diskutieren kann, da du ja selber sagst, sie leide unter Verfolgungswahn.
Ich weiß es bis heute nicht, ob sie diesen hatte, oder ob die Rechten es wirklich drauf haben, jemanden von Wohnort zu Wohnort zu verfolgen.
Und das, denke ich, hat sehr wohl mit der Gefährlichkeit des Rechtsextremismus zu tun, oder nicht?
Leider ging niemand auf meine eigentlich Kernfrage (sh. vorhin) ein.
Um dich aber zu beruhigen; es gibt tatsächlich viele Menschen, die stehen bei Rechtsextremisten auf der schwarzen Liste.
Endlcih mal eine Aussage, mit der ich was anfangen kann, danke.
tudirnix schrieb:Es handelt sich hierbei um Personen, die sich aktiv gegen Rechtsextremismus einsetzen, die Recherchieren und Veröffentlichen, die sich für Toleranz und Vielfalt einsetzen.
Ja, das machte sie.
Kannst du dir vorstellen, dass sie die dann bewusst mit Rauschgift (wie als Rache) benebeln wollten?
Wie ich schon schrieb, in diesem Haus roch es immer irgendwie chemisch.