@pere_ubu .... dass die meistens Rechtsradikalen auf Fahrräderrn mit Rucksäcken auf dem Rücken daher kommen.
Und dass die Meisten von denen Canabis rauchen oder auch selbst Stoff herstellen.
--->
auf deine naiv- pauschal und weltfremde frage mal einfach ne pauschale antwort zurück:
Ich halte ja diese Behauptung genauso für naiv.
Nur diese Frau von der ich sprach (welche ganz und gar nicht dumm oder naiv ist), behauptete mir gegenüber, dass dies so wäre (deshalb u.a. hielt ich sie auch für paranoid).
Seit die mir das sagte, viel aber selbst mir auf, dass man oft Klatzen mit Fahrrad und Rucksack sieht.
Das muss nun nicht unbedingt was heißen, kann einfach nur Zufall sein.
Deshalb hatte es mich einfach mal interessiert, ob da wirklich was dran ist, so wie man ja Rechtsradikalen eben gerne auch Glatzen oder Springerstiefel usw. nachsagt.
Also bitte beim nächsten Mal nicht gleich solche Fragen so abwerten.
Die Frau bildetet sich u.a. auch ein, in dem Haus wo sie wohnte, seien alles Rechte und die würden ihr das Leben schwer machen wollen mit einer Rauschgiftküche usw...
.... weil sie sich mal öffentlich gegen Rechts gestellt hatte usw...
Es roch in diesem Haus tatsächlich sonderbar, irgendwie chemisch. Trotzdem wollte ich es nicht so recht glauben, wie gesagt, hielt sie für paranoid.
@VirtualOutrage VirtualOutrage schrieb:Dass "solche" (was auch immer das im Detail waere) Gruppen in der Umgebung deiner Freundin eine hoehere Rechtsradikalen-Quote haben, wuerde ich mal als puren Zufall abhaken.
Ja, kann sein, aber sie meinte, sie sei umgezogen und die Wohnungsvermittlerin hätte sie bewusst in dieses Haus vermittelt (die würde mit den Rechten unter einer Decke stecken...)