Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
30.05.2016 um 18:19def schrieb:keine deiner mir verlinkten Quellen belegt, das OSTDEUTSCHE Sarrazin zu 66% zustimmen.das wäre mir neu, dass ich behauptet hätte, Ostdeutsche würden zu 66% sarazzin zustimmen. Das einzige was ich dazu behauptet habe, war, dass die Zustimmung zu Sarrazin im Osten eher bei 90 als bei 80% liegen dürfte.
Die 66% Zustimmung im Osten bezogen sich auf ausländerfeindliche Behauptungen generell, also wohl weniger als zu sarrazin, der das ja eher etwas verkleidet ausdrückt. ich hatte auch nur deswegen sarrazin herangezogen um zu zeigen, dass selbst in Gesamtdeutschland die Zustimmung höher liegt als die Ablehnung der verschrobenen Thesen.
def schrieb:Oder es als unbelegte Behauptung abtun...Oder nach dem Link hier suchen. das ist dein Problem, denn du kannst mich nicht dazu nötigen selbst eingestellte Links FÜR DICH zu suchen.
def schrieb:Wenn du denkst ich werde hier großartig Sucharbeit investieren um DEINE Behauptungen zu belegen hast du dich geschnittenDas ist dein Problem. Es ging um meinen Link und nicht darum, eine Behauptung zu belegen.
def schrieb:Freund BlaseImmerhin bist du mit Adhominems schon ziemlich fortgeschritten, da kann ich nicht mithalten.
Wir werden sicherlich noch gute Freunde hier. :-((
Und jetzt entschuldigst du mich, ich hab auch noch ein real life.