def schrieb:Da kommen wir der Sache schon näher. Zukünftig also Meinung einfach auch als solche formulieren ...
Wie oft soll ich noch wiederholen, dass es sich bei den 66% Zustimmung um OSTDEUTSCHE handelt und ich das verlinkt hab?
Hör also auf Statistisches als "meine Meinung" hinzustellen! Langsam reichts mir.
def schrieb:Köstlich... solch krude Rechnerei öffnet Tür und Tor für allerlei statistische Spielereien. Eine Korrelation zwischen gelesenem/gedachtem Wort und Gewalttat? Was kommt als nächstes?
Was verstehst du unter "gedachtem" Wort? Für die 56% bundesweiter Zustimmung zu Sarrazin hab ich ein halbes Dutzend Links hier reingesetzt, und dass die rechtsextreme Gewaltrate in Sachsen 4x so hoch ist wie im Bundesdurchschnitt hab ich ebenfalls verlinkt.
Und dass es zwischen Worten und Tat Korrelationen gibt (nicht jeder der rechtsextrem denkt begeht auch rechtsextreme Straftaten, aber jeder der rechtsextreme Straftaten begeht, denkt auch rechtsextrem) habe ich mir sicherlich nur ausgedacht.
:troll:def schrieb:Woher nimmst du die 4x ?
aus dem www, wie verlinkt. Du kannst es auch mal mit dem Statistischen Bundesamt oder mit statistica versuchen oder ein paar hundert Seiten hier zurückblättern.
Ende der "Diskussion" mit dir.