@T_K_VT_K_V schrieb:egal ob beim Essen bei denn Religonen oder einfach bei denn schönen Frauen
du hast aber schon GANZ gelesen was ich schrieb oder? Dazu habe ich mich geäussert und gesagt das es gute einflüsse gibt.
T_K_V schrieb:Oder weil sie wie jeder andere Mensch die Gesellschaft von gleich zu gleich sucht, das haben wir verbockt nicht die sie, wir haben geschrien nein so einen wohlen wir nicht als Nachbarn die sind doch primitv nur weil wir ihre kultur und Wertvorstellungne nicht verstanden haben.
Und auch das ist mir bewusst und habe ich bejaht. Und ebenfalls mit dieser generation habe ich nichts am Hut.
Da es ja scheinbar nicht anders geht muss ich wieder pauschal und plakativ werden....
wovor ich panik habe???
BKA Studie 2006: Ehrenmorde in Deutschland
Am 19. Mai 2006 veröffentlichte das Bundeskriminalamt in Wiesbaden die Ergebnisse einer Analyse der polizeilich bekannt gewordenen Fälle so genannter "Ehrenmorde".
Danach gab es in Deutschland vom 1. Januar 1996 bis 18. Juli 2005 insgesamt 55 solcher Morde und Mordversuche mit insgesamt 70 Opfern. 48 der Opfer waren weiblich, 22 männlich. 36 Frauen und 12 Männer kamen zu Tode.
Täter und Opfer waren überwiegend Erwachsene. Bei den männlichen Opfern handelt es sich in der Regel um die für die "Entehrung" Mitverantwortlichen, also die Freunde der Mädchen oder Frauen. 36 der zusammen 70 Tatverdächtigen hatte die türkische Staatsangehörigkeit, sechs stammten aus dem ehemaligen Jugoslawien, 18 waren deutsche Staatsbürger. Das BKA wies darauf hin, dass Ehrenmorde ein Phänomen innerhalb von Migrantenfamilien seien und vorwiegend in Großstädten und Ballungszentren mit hohem muslimischem Einwohneranteil vorkommen.
http://www.igfm.de/BKA-Studie-2006-Ehrenmorde-in-Deutschland.1165.0.html (Archiv-Version vom 08.01.2010)z.B
oder das in Deutschland lebende Menschen mit Migrations hintergrund mehr kinder bekommen als Deutsche, ergo wir vermutlich aus sterben.
(Wie gesagt pauschaliesiert und plakativ)
Oberes ist eine antwort auf...
T_K_V schrieb:nur weil wir ihre kultur und Wertvorstellungne nicht verstanden haben.