armleuchter schrieb: Und was wollte die Asta-inquisition denn wissen? mußtest du abschwören :D ?
So ungefähr..
:D und als ich sie dann dezent drauf hinwies, dass für diesen antizivilisatorischen Anschlag eine antizivilisatorische Organisation namens Al Kaida verantwortlich war, wollten sie mich als "islamophob" hinstellen.
:| Ja, ja... Weil ich auch etwas gegen ALLE Muslime habe, wenn ich sage, welche Organisation wirklich dieses grässliche Attentat begangen hat. Klar doch.
:| Wie gesagt... ich war 2004 noch minderjährig. Dass man mich an der Uni !! dafür verurteilt, nur weil ich offensichtlich Baske bin (Baskenmütze, Fußballtrikot und so...), ist wirklich eine absloute und widerwärtige Frechheit.
armleuchter schrieb:Aber noch schlimmer finde ich das öffentlich rechtliche verdummungsfernsehen mit einem ganz offensichtlichen propagandaauftrag.
Ich schaue kein Fernsehen, aber wenn mich gewisse Themen interessieren, dann merke ich schon, dass gewisse Propaganda geschürt wird. Beim Baskenlandthema fällt mir das natürlich besonders unangenehm auf.