Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 03:05
@Warhead
Ich werde mir doch nicht die Hacksen brechen, und auf den Charlottenburg/Wilmersdorfer Bürgersteigen Manolohs tragen. Tststs ...
Nein, es war tatsächlich dringend- Buchhaltung (überfällig).
Aber die Bässe habe ich da auch wummern gehört, und mich gewundert, ob die Nazis neuerdings einen auf Loveparade machen. Aber "Der rote Wedding" an der Leibnitz Ecke Kudamm geht in Ordnung ... schade, dass ich keine Zeit hatte.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 03:20
@FF
Nee,das War Leibniz Ecke Niebuhr
Aber das beste war,bei Pegida schlich auch einer der beiden mit die vor ein paar Wochen in der s-bahn auf ne Mutter mit Kindern uriniert
en.
Der wurde erkannt und als er sich davonschleichen wollte sind ein paar Leute hinterher.
Wurde aber von den Bullen unterbunden der ubahn Pöbeleien er dann ne schwarze Antifaschistin an,die war wehrhaft und resolut,auf dem Bahnsteig lag ein ganzes Bündelung langer blonder Haaredie hat den fast skalpiert.
Das abgefahrene ist,der Kerl verhökert am Kotti mieses Gras,gestreckte Pillen und wässriges Methadon...ich glaube der muss sich nen neuen Job suchen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 08:07
Ich musste lachen :D.

12068656 1649413915322587 83769433451251

https://www.facebook.com/kuriosesausderpresseschau/photos/a.1555037134760266.1073741828.1555028378094475/1649413915322587/?type=3&theater

Sorry für offtopic.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 12:00
Herr Blocher, können sie mir sagen welche Partei diese Leute wählen?
https://www.youtube.com/watch?feature=trueview-instream&v=fNl9upPT3II
Können sie mir diese Frage beantworten? Danke


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 12:02
@ElCativo
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Quelle:
http://www.morgenweb.de/newsticker/mannheim/heidelberg-nach-brand-in-fl%C3%BCchtlingsunterkunft-zwei-tatverd%C3%A4chtige-in-u-haft-1.2469416

Warum tut man sowas ?
Waren beide ziemlich betrunken. Mindestens einer der beiden Pakistaner ist selbst Flüchtling und war ehemaliger Bewohner der Flüchtlingsunterkunft, die er angezündet hat :ask:
Scheint glimpflich ausgegangen zu sein, weil sie von anderen Bewohnern beobachtet wurden und der Brand des Hauptgebäudes so verhindert wurde.
Ziemlich seltsame Aktion trotz Suff....

http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg/polizeibericht-heidelberg_artikel,-Heidelberg-Zwei-betrunkene-Fluechtlinge-sollen-Feuer-bei-Unterkunft-gelegt-haben-aktualisiert-_arid,133197.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 15:10
@Warhead
Was sind den das für Weicheier bei Bärgida?
Opa stand noch bei minus 40°C vor Moskau im Schützengraben und in Bärlin fällt die Mahnwache wegen ein paar kälteren Tagen aus.

Screen-Shot-2015-10-12-at-16.34.30Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 15:10
@z3001x

Ja ich bin da sehr irritiert, das die im Suff waren hab ich ja gelesen, aber selbst im Suff muss man da ganz schön komisch für drauf sein sowas zu tun.

Ja zum Glück ist nichts weiter passiert, ich hoffe mal in unseren Kasernen kommen da einige nicht auf solche Ideen. Da hoffe ich auch das nicht andere noch auf die Idee kommen, man hört und sieht hier schon die Stimmung sehr stark umschlagen in der Nähe.

Die Unterhaltungen der Leute werden etwas anders wenn man mit der Bahn fährt oder im Supermarkt so einiges hört.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 15:21
@z3001x
Hass auf das Heim,Auseinandersetzungen mit Bewohnern,depressiv und psychotisch,Angst vor Konkurrenz,das dürfen die Forensiker rausfinden


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 15:23
@z3001x
Hass auf das Heim,Auseinandersetzungen mit Bewohnern,depressiv und psychotisch,Angst vor Konkurrenz,das dürfen die Forensiker rausfinden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 18:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hass auf das Heim,Auseinandersetzungen mit Bewohnern,depressiv und psychotisch,Angst vor Konkurrenz
das dürfte dann eher keiner der dringend gesuchten facharbeiter gewesen sein^^?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:12
Zitat von bitbit schrieb:Was sind den das für Weicheier bei Bärgida?
Opa stand noch bei minus 40°C vor Moskau im Schützengraben und in Bärlin fällt die Mahnwache wegen ein paar kälteren Tagen aus.
Die Ewiggestrigen kommen eben in die Jahre und haben auch Nachwuchsprobleme. Da spielt die Gesundheit nicht mehr mit, vor allem bei den vielen Frührentnern ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:26
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:das dürfte dann eher keiner der dringend gesuchten facharbeiter gewesen sein^^?
Laut deiner Logik dürfen also Deutsche dann keine menschlichen Eigenschaften haben. Auch interessant. :note:


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:30
@ElCativo
Was ist denn in der Nähe...vielleicht ein SA-STURMKELLER?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:30
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Laut deiner Logik dürfen also Deutsche dann keine menschlichen Eigenschaften haben. Auch interessant.
ich dachte nur dass "depressiv und psychotisch,Angst vor Konkurrenz" nicht unbedingt das anforderungsprofil der dringend gesuchten facharbeiter und beitragszahler trifft.

Von "deutschen" war nicht die rede^^.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:33
Die Grenzen müssen endlich geschlossen werden und illegale ausgewiesen werden, damit der Rechtsextremismus nicht noch mehr Anhänger findet.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:46
Rechtsextremisten auszuweisen, dürfte es auch tun ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:46
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ich dachte nur dass "depressiv und psychotisch,Angst vor Konkurrenz" nicht unbedingt das anforderungsprofil der dringend gesuchten facharbeiter und beitragszahler trifft.
dafür beschreibt es häufig das Seelenleben alteingesessener Facharbeiter.
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Die Grenzen müssen endlich geschlossen werden und illegale ausgewiesen werden, damit der Rechtsextremismus nicht noch mehr Anhänger findet.
Man erfüllt am Besten die Forderungen von PEGIDA, AFD, NPD, Pro X und Drittem Weg, damit sie nicht noch mehr Anhänger finden.

So lautet doch die am häufigsten vorgetragene Idee?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:52
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:und illegale ausgewiesen werden,
der teil dürfte eher eine forderung von CDU CSU SPD sein . Sogar mein avatar will das angeblich^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:55
@armleuchter

Wer sitzt denn an der Regierung? :P

@eckhart

ja es ist echt krank, dass die NPD etwas fordert, was alle Europäer fordern. Das muss einen zu denken geben.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 19:57
Das Problem bei 'Illegale ausweisen' ist, dass man sie erst mal finden muss und man dann auch noch herausfinden muss, in welches Land sie auszuweisen sind.
Zudem gibt es öfter Probleme bei der Ausweisungsprozedur ...


Anzeige

1x zitiertmelden