Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 20:04
Zitat von IssomadIssomad schrieb:und man dann auch noch herausfinden muss, in welches Land sie auszuweisen sind.
Zudem gibt es öfter Probleme bei der Ausweisungsprozedur ...
m.a.W. - man läßt sich auf der nase herumtanzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 20:06
Geil - jetzt kommt der galgen sogar in der tagesschau. Erstaunlicherweise ermittelt die staatsanwaltschaft wegen der guillotine nicht. Ich vermute also die forderung gabriel zu köpfen ist nicht so schlimm wie die ihn aufzuhängen :-O ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 20:08
@armleuchter

Die Polizei untersucht das noch. Bist du nicht eigentlich einer dieser Verfechtung einer geordneten Untersuchung?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 20:12
@aseria23

:-D ich frag mich halt nur warum man bei der guillotine zum "untersuchen" so viel länger benötigt. Das ist mir nicht ganz klar. Dir :-D ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 20:38
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ich frag mich halt nur warum man bei der guillotine zum "untersuchen" so viel länger benötigt.
Also ich verstehe euch VTler nicht...
Mal geht's euch zu schnell (bspw. 9/11) und mal dauerts euch zu lange wie in diesem Fall...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 20:44
@Draiiipunkt0


das hat mit schnell bzw langsam zunächst wenig zu tun . Mich wundert nur der tempounterschied bei doch sehr ähnlichen sachverhalten.

Um zur VT zurückzukehren: Vielleicht war man ja im einen fall "vorbereitet" :-D.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 20:56
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:m.a.W. - man läßt sich auf der nase herumtanzen.
Tja, was soll man machen?
Es wird immer mehr Personal, die für Abschiebungen zuständig wären, abgebaut.
Es ist kinderleicht, ein ärztliches Attest zu bekommen, das Reiseunfähigkeit bescheinigt.
Fluggesellschaften weigern sich, potentiell gewalttätige Menschen im Zuge einer Abschiebung zu befördern.
Einige Herkunftsländer arbeiten gar nicht oder nur mangelhaft mit deutschen Behörden zusammen, um die Menschen zurückzuführen (meist wird die Identität als Bürger nicht anerkannt oder man stellt keine Papiere aus).
Stellenweise wird auf Abschiebungen verzichtet, weil die Prozedur einfach zu aufwändig ist, oft ist die ausgeuferte Bürokratie daran schuld.
Manchmal gibt man dem Druck der Medien nach oder Politiker verhindern eine Abschiebung.

Es gibt viele Gründe, warum es so wenig Abschiebungen gibt, da empfehle ich mal die Lektüre folgender Seiten:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/auslaender-wer-einmal-in-deutschland-ist-wird-selten-abgeschoben-13601134.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/behoerden-bei-abschiebung-von-asylbewerbern-ueberfordert-13418947.html
http://www.juramagazin.de/135016.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 21:05
Sabbel sabbel sabbel sabbel, vermute, vermute ... sabbel sabbel.

@armleuchter
Kommt da noch was? Hast du vielleicht nen heißen Draht zur zuständigen Staatsanwaltschaft? Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder Mist im Tageblatt steht und auch das, was keine sofort ersichtliche Erwähnung findet, doch evtl. "bearbeitet" wird? Evtl. ist ja auch der eine Wortlaut der jeweiligen Beschriftung "gefährdender" als der andere und erfährt deshalb eine andere Behandlung (nur so ne hirntätigkeitsanregende Unterstellung meinerseits)?

Naja, aber erstmal Wind ablassen. Nichts genaues weiß man anscheinend nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 21:52
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:ja es ist echt krank, dass die NPD etwas fordert, was alle Europäer fordern. Das muss einen zu denken geben.
Vom Wunschwetter abgesehen,
um was handelt es sich was alle Europäer fordern, was die NPD fordert?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:03
Vom Wunschwetter abgesehen,
um was handelt es sich was alle Europäer fordern, was die NPD fordert?
Dass Menschen, die für Abschiebungen vorgesehen sind, auch wirklich abgeschoben werden.
Aber aus oben genannten Gründen lässt sich das selten durchführen ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:13
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dass Menschen, die für Abschiebungen vorgesehen sind, auch wirklich abgeschoben werden.
Kann sein. Da steht aber
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:"was alle Europäer fordern"
Ich bezweifle, dass alle Europäer dermaßen davon betroffen sind, dass sie über diese Forderung überhaupt schon nachgedacht haben, geschweige denn, sie zu formulieren bereit sind.
Viele andere Gründe gibts außerdem noch!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:24
@eckhart

Deutschland soll endlich aufhören anderen Ländern wieder zu bedrohen, Vorschriften zu machen usw.

Der Flüchtlingswahnsinn Deutschlands endlich gestoppt wird. Das wird überall gefordert.


2x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:24
Ich bezweifle, dass alle Europäer dermaßen davon betroffen sind
Nabend,betroffen sind zur Zeit wohl nur die unmittelbaren Anlieger einiger Asylantenheime.
Die übrige Bevölkerung steht dem ganzen wohl eher passiv gegenüber,solange sie keine unmittelbaren Nachteile verspürt.Sagen auch die Umfragen, was würden sie wählen.Kaum Abweichungen bisher.
Die Masse hält noch still.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:25
@clas

ja immer wegschauen, typisch deutsch.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:29
@xshiningx
Es wird wohl eher das Wohlgefühl sein.Solange man sich nicht selber bedroht fühlt.
Ich finde es allerdings weniger Sachlich,andere Länder zu bedrohen,wen es um Zuteilung geht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:37
@clas

ja Deutschland will auf ganz Europa seine Ideologie ausbreiten wie damals die Nazis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:40
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Deutschland soll endlich aufhören anderen Ländern wieder zu bedrohen, Vorschriften zu machen usw.

Der Flüchtlingswahnsinn Deutschlands endlich gestoppt wird. Das wird überall gefordert.
Dublin III wurde von allen EU-Staaten unterzeichnet.
Es kann nicht sein, dass sich einige Staaten jetzt nicht mehr daran gebunden sehen, aber trotzdem gerne die EU-Subventionen nehmen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:40
@xshiningx
Sie konnten sich wenigstens noch in deutsch ausdrücken,du kannst nichtmal das,bei dir rechts nur noch zu rudimentären Halbsätzen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:40
@Warhead

der war schwach.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.10.2015 um 22:41
@xshiningx
Ich denke es geht Merkel und & um Humanismus, den sie gerne bei den anderen einfordert.
Sie lässt keine andere Sichtweise zu und beharrt auf ihren Vorstellungen.


Anzeige

1x zitiertmelden