Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 17:39
Ich wäre für kanadisches Einwanderungsrecht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 17:45
Tut mir leid, könntest du dich bitte anders ausdrücken, ich komme mit deinem Beitrag nicht ganz klar.ZB das Poltiker hier gepostet haben, oder das härtere Strafen nichts mit gem grundgesetz zu tun haben, ich weiß nicht wie das gemeint ist, bestimmt nicht so wie ichs jetzt geschrieben hab, oder?

Für Hetze hab ich auch nichts übrig.

PS: Wieso, schreibst du nicht mit punkt und komma?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 17:46
@kiki1962
beitrag oben von mir


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 19:43
Wir beugen uns der muslimischen (Gewaltandrohungs-)Zensur schon genug.

@schmitz
DAS führst Du aber bitte mal näher aus!
Vor dreieinhalb Jahren wurden durch eine dänische Zeitung 12 Karikaturen des Propheten Mohammed veröffentlicht.
Wochenlang beherrschte dieses Thema die Medien. Nur konnte man n kaum einer Zeitung den Stein des Anstoßes abbilden, weil man die Hosen gestrichen voll hatte.
Aggression wird belohnt solange man einer bestimmten Minderheit angehört.
Meinungsfreiheit? Freiheit der Kunst? Vergiss es...

Unbekannte haben auf einem Friedhof in Istanbul etwa 90 christliche Grabsteine zerstört. Die örtliche Presse berichtete nicht darüber.
Warum sollte sie auch? Wir haben längst akzeptiert, dass wir in Allahs Ländern Menschen zweiter Klasse sind.

Weshalb wird in den muslimischen Ländern der Tod einer Muslima durch einen kriminellen Immigranten in Dresden, mit Massenmorden an Christen gerächt, während die Ermordung von Menschen wie beispielsweise der Foltermord der Mitarbeiter des Zirve-Bibelverlages einfach ungestraft bleibt?
Weil sie wissen, dass wir uns ihrer Gewalt beugen!

Der Enteignung des Klosters Mor Gabriel schauen wir tatenlos zu, während wir Spenden sammeln für türkische Moscheen.

Ende Juli wurden in Somalia vier Mitarbeiter eines christlichen Waisenhauses entführt und enthauptet, weil sie vom Islam zum Christentum übergetreten waren.
Die EU bleibt auch 2009 der wichtigste Geber für Somalia.
Von was sonst sollen sie denn auch ihre Kalaschnikows bezahlen?

Am 20. Juli wurde ein Deutscher wegen seines christlichen Glaubens auf offener Straße in Istanbul ermordet.
Im August wurde ein junger Christ in Istanbul öffentlich als Geisel genommen und von dem muslimischen Verbrecher als angeblicher Missionar mit dem Tode bedroht.
Man darf davon ausgehen, dass es sich um Taten Krimineller handelte. Doch warum werden wir in Deutschland bei ähnlichen Vorkommnissen in Sippenhaft genommen?
Und vor allen Dingen: Warum wehren wir uns nicht?


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 19:48
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hänschen der käfigwellensittich schweigt - - weil ihm die worte fehlen ???
Weil das Vögelchen von Frühmorgens bis Abends malocht um die Sozialkassen zu füllen, deren chronische Ebbe ausgerechnet von denen beweint wird, die sie tatkräftig leeren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 19:55
Weil das Vögelchen von Frühmorgens bis Abends malocht um die Sozialkassen zu füllen, deren chronische Ebbe ausgerechnet von denen beweint wird, die sie tatkräftig leeren.

Stimmt....einer muss sich ja in der Frühstückspause die Bild-Zeitung holen, damit er die reißerischen Parolen vom arbeitsscheuen Schmarotzertum nachplärren kann. "HartzIV-Empfänger, bleib von meinem Brunnen weg..."


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 20:04
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Warum wehren wir uns nicht?
Warum kümmern wir uns nicht?
Warum engagieren wir uns nicht?
Warum interessieren wir uns nicht?
Warum bewegen wir uns nicht?

Weil wir uns in unserer Faulheit und Bequemlichkeit, in unserer Welt der Widersprüche wohlfühlen und uns in ihr arrangieren. Wonach Du fragst, wäre das Ergebnis eines Bemühens - und klappt deshalb nicht.
Statt dessen müssen Erklärungen her, die das eigene Scheitern nicht ergründen, sondern erleichtern (Klischees, Vorurteile, Hetze und diverse Ismen).

@ topic: Darum mancherots auch der Erfolg des Rechtsextremismus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 20:05
Naja, ohne die Zigmillarden Staatshilfe
würden die, die die blöd über jenen herziehen, welche man im Sinne ihres Schicksals als Billiglohnskalaven, dann doch wieder braucht, um das Gut und Böse in der Wirtschaft zu dualisieren, wahrscheinlich auch schon lange am langen Ast baumeln.

Extremismus auf der einen Seite fördert den Extremismus auf der andern Seite.
So ist es halt nun mal.
Solange die einen Extrem gut verdienen wollen, dann müssen die einen halt mit weniger zufrieden sein. Mehr ist im Topf ja nicht drinnen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 20:09
Neue Meldung aus "Der Spiegel":
Selbstzensur: Droste Verlag zieht Buch zurück
Der Düsseldorfer Droste Verlag zieht einen Krimi zum Thema Ehrenmord vor Drucklegung zurück. Als Begründung nannte der Verlag Furcht vor islamistischen Racheakten. Laut Spiegel Online weigerte sich Autorin Gabriele Brinkmann, Dialoge ihres neuen Buchs "Wem Ehre gebührt" umzuschreiben.
Die Autorin Gabriele Brinkmann bezeichnete es als "Skandal, dass ein Verleger den Schwanz einzieht".
Mich wundert so was nicht mehr.
Der Islam genießt eine Sonderstellung. Und die Gutmenschen jubeln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 20:30
Jetz nen Verlag gründen und das Buch rausbringen...das wärs, die Publicity is da, sowas kann nur ein Erolg werden :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 20:41
Vor einer Weile gab es ja auch ein ähnliches Problem mit dieser ,,Idomeneo"-Oper, in Berlin war es glaub ich. Da gab es auch ein großes Geschrei, weil in einer Szene unter anderem wohl der islamische Prophet Mohammed geköpft wurde.

Die Leute sind einfach zu sensibel...


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 21:11
Ich finde solche Szenen wie bei ,,Idomeneo" auch geschmacklos.
Aber es gibt mir nicht das Recht gewalttätig zu werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.10.2009 um 22:07
Zitat von KcKc schrieb:Da gab es auch ein großes Geschrei, weil in einer Szene unter anderem wohl der islamische Prophet Mohammed geköpft wurde.
Neben Jesus und Buddha, denen auch die Köpfe abgeschlagen wurden. Aber darum wird kein Geschrei gemacht. Zumindest gelangt es nicht an die Öffentlichkeit.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2009 um 00:36
@Hansi

ich glaube wenn man die Zahlen der toten Christen der letzten 25 Jahre, die durch Moslems getötet wurden mit den zahlen der toten Moslems, die von Christen getötet wurden, vergleicht, dann kommen die Christen aber gut dabei weg.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2009 um 00:40
Ps: Der Islam war nicht immer so. Erst die Kreuzzüge und das mordende, raubende und brandschatzende Christentum haben aus dem friedlichen Islam das gemacht, was die Fundamentalisten jetzt Dschihad nennen. Wenn du es von dieser Seite aus betrachtest sind die Christen an allem schuld!
Auch dass die Moslems Jahrzehnte lang Schachfiguren in ihrem eigenen Land für die Amerikaner und die Russen waren hat ihre freundschaftlichen Gefühle für uns nicht unbedingt gesteigert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2009 um 00:44
Psps: Vielleicht gefällt den Moslems ja auch nicht dass wir alle paar Jahre ausknobeln in welchem moslemischen Land wir diesmal Völkermord begehen um an ihre Ölquellen oder an strategisch wichtige Punkte in der Nähe des nächsten Landes mit Ölquellen ranzukommen. Wer weiss das schon? Ganz schön empfindlich die Moslems.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2009 um 00:47
Naja...wenn man jtz noch die Zahl der Moslems, die von Christen getötet wurden und die Zahl der Moslems, die von Moselms getötet wurden, gegenüberstellt, dann sieht die Rechnung schon anders aus, denn einwas is klar, irakische Basare werden nicht von christlichen Touristen bevölkert, bevor Bomber-Ali sich dort in die Luft sprengt.

Und wenn die Taliban in irgendwelche Dörfer einmarschieren und die dortige Bevölkerung niedermetzeln, dann hat das auch den bitteren Beigeschmack, dass sich die Brüder gegenseitig umnieten ganz zu schweigen von den unzähligen Spirenzchen zwischen Schiiten, Sunniten und den ganzen anderen iten, die sich auch munter hassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2009 um 00:51
@GilbMLRS

Fast so wie bei Serben, Bosniern, Kroaten und Kosovaren, mit Ausnahme dass die christlichen Serben die Rolle der Taliban gespielt haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2009 um 00:55
Sämtliche Religionen haben Dreck am Stecken, jetz zeig hier nich wien Kindergartenkind auf die Nachbargruppe. Von mir aus sollen sich sämtliche religiösen Fanatiker gegenseitig umnieten...aber bitte nich so laut. Der geneigte Ami bombt Leute weg, die in seine Häuser fliegen, der geneigte Orientaler bombt Leute weg, die schlechte Bilder malen. Jeder hat halt so seine Macken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.10.2009 um 01:09
@Hansi

du mischst da viel zusammen, erst musst du unterscheiden was aus islamischer denkweise gemacht wird und was aus der kultureller sicht gemacht wird.

und es wurden missionare in der türkei umgebracht, ich erklär dir dann mal wieso...
hass auf christen in der türkei gibt es nicht, nur missionare mag man nicht so sehr, man lässt die aber noch am leben ;)
zurzeit wird gerade in der türkei eine riesen organisation aufgedeckt, sowas wie "gladio" in italien, also ein schattenstaat in der türkei.
man hat rausgefunden, dass einige ereignisse von denen stammen, um die bevölkerung aufeinanderzuhetzen und in gruppen zu unterteilen, denn das würde die regierung, die als islamisch bekannt ist, runterziehen, man redete sogar vor kurzem noch von einem putsch.
selbst missionarenmorde wurden von dieser orga unterstützt und das blöde ist, dass es in ausländischen medien anders berichtet wird, es wird aber noch etwas dauern, bis die ganze wahrheit ans licht kommt.

auf muslimischen gräbern werden hakenkreuze gemalt und teils zerstört, dass bekomme ich zu lesen, davon hast du aber wahrscheinlich garnichts gehört, nichtwahr ?

fazit : ehrenmorde und andere kulturelle handlungen haben nichts mit dem islam zu tun, die morde an den missionaren werden von einer mafia ausgeübt und gräber der muslime werden auch zerstört nur du bekommst davon nichts mit

übrigens, in istanbul wurde der christ von einem türken getötet, deren verstand nicht in ordnung war und der deswegen sogar ein zertifikat hat, nur schade, dass er auf freien fuß war


melden