@RoydigaRoydiga schrieb:Was genau wäre da jetzt das "Horrorszenario" ?
Die USA sind für mich ein Horrorszenario auch wenn ich vieles von dort mag. Paralelgesellschaften wohin man schaut. Eine einfachere Masse an Menschen die sich steuern lassen wird man wohl nirgendwo finden. Wenn man die soziale Ungerechtigkeit kennt die da vorherrscht aber keiner mehr was gegen machen kann weiss man was ich meine.
Zudem die Kriege unter den verschiedenen Kulturen... da kriege ich graue Haare =/
Roydiga schrieb:Wie wäre es, wenn die Menschen unabhängig von Ländern ihre Kulturen pflegen? Was wäre daran so schlimm?
Es funktioniert eben nur bis zu einen gewissen Punkt, Multi Kulti generell lehne ich auch nicht ab, es Bereichert ja schon gewisse Dinge dabei zu haben wie den Pizzabäcker um die Ecke etc. pp. aber wenn es übertrieben wird stehen sich die Kulturen eben auf den Füssen. Kommt dann noch Armut dazu gibts Mord und Totschlag. Beispiel der Deutsche Rotlichbereich war damals in Deutscher Hand da wurden Streitigkeiten mit der Faust ausgetragen heute siehst Du da aus wie eine Lochkarte die man damals in die Computer schob wenn Du da mitmischen willst. Und wieso ? Weil sich verschiedenste Kulturen da tummeln und einer weniger zu verlieren hat wie der andere...
@Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke nicht das Multi-Kulti daran schuld hat. Es ist eher die Gesellschaftliche Stellung der schwarzen im Land. Das sind innere Probleme die man lösen könnte.
Wie z.B. ? In dem dort herrschenden Kapitalismus einfach alle Reich machen ? =) Wie gesagt Divide et impera...
Bone02943 schrieb:Nun das mit Russland hat sich angeboten, da ich bei Fb oft lese wie Rechte(womit ich schon die extremen meine) Russland feiern.
Weiß jetzt nicht was so sehr schlimm für dich in diesem Satz gewesen ist. o_O
Hättest Du RechtsEXTREM direkt geschrieben, aber so hat es sich gelesen als wenn alle "Rechten" so denken...
;) Mache da eben gerne Unterschiede, auch wenn sehr viele Linke gerne alle Konservativen als Rechtsextrem oder NAZIS deklarieren...