tudirnix schrieb:Wievielen Burkaträgerinnen bist du schon begegnet - mit denen du Blickkontackt haben wolltest?
Ach so ja, Burka ist auch nicht gleich Niqab. Beim Niqab ist dir der Blickkontakt gegeben. Bei Sonnenbrillenträgern dagegen wohl eher weniger.
Ich weiss nicht, was die unsinnigen Vergleiche, hier immer wieder zu lesen, sollen.
Warum wird sich hier so sehr gegen Normalität gestellt?
Es ist vollkommen normal, Blickkontakt zu haben mit seinem Gesprächspartner, wo schauen diejenigen denn hin, die das anders sehen?
Auf dem Boden?
Ich denke mal, das die Vorgesetzten den gleichen Anspruch haben....zu Recht!
Und da wir schon mal dabei sind: Leuten mit Sonnenbrillen bitte ich, ihre Sonnenbrille abzunehmen.
tudirnix schrieb:Und wegen des Gesichtsausdrucks: darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Es gibt Menschen, die lächeln jemanden rührselig und vertrauenerweckend an, während sie übelst über einen denken oder auch Schlechtes mit einem im Sinn haben und oft fallen viele auch darauf rein.
Das weiss ich.
Dennoch sind "wir" es gewohnt, unserem Gegenüber ins Gesicht zu schauen oder nicht?
Und ich würd begrüssen, das es auch so bleibt.
Diese Frauen haben zwar die Freiheit, das zu tragen, was sie angeblich teilweise wollen, sind aber arg eingeschränkt in Berufen.
Und auch so.
Und das ist tatsächlich
tudirnix schrieb:Mit Verlaub: Quatsch mit Sauce.