Burkaverbot in Europa
17.05.2017 um 18:24Ich finde es gut und richtig das Österreich sich dazu entschlossen hat hier klare Kante zu zeigen. Diese fadenscheinigen Argumente, von wegen, die Muslime, die sich verschleiern müssen, würden dann gar nicht mehr vor die Tür gehen können, ist für mich völlig deplatziert. Wenn die männlichen Muslime dann meinen sich über das Gesetz stellen zu müssen, dann sind sie eben im falschen Land. Frauen die zur Verschleierung gezwungen werden, können sich dann auch gleich doppelt absichern und auf das Gesetz berufen, um ihren Ehemann/Partner/Familienclans, ganz deutlich machen, dass sie mit ihren "Vorschriften" gegen das Gesetz verstoßen.
Dazu die Islamische Weltliga kürzlich...
Dazu die Islamische Weltliga kürzlich...
Islamische Weltliga zu Kopftuchverboten "Sind zu akzeptieren"https://www.domradio.de/themen/islam-und-kirche/2017-05-10/islamische-weltliga-zu-kopftuchverboten
Kopftuchverbote in westlichen Ländern sind aus Sicht des Generalskretärs der Islamischen Weltliga, Muhammad al Issa, legitim und müssen von den Muslimen akzeptiert werden. "Wer bleiben will, muss das Kopftuch abnehmen", so Issa.